[LOB FÜR TOMORROW]Meine Reise von tomorrow zu OLB und sehr schnell wieder zurück zu tomorrow

Hallo Community und da ja sich viele in der letzten Zeit zumindest über tomorrow beschweren oder zumindest ein bisschen Kritik ausüben erzähle ich jetzt hier mal von meinen Erfahrungen immerhin insgesamt seit 2022:

2022 steckte ich schon mitten in der privatinsolvenz mit einem sehr negativen Schufa-Eintrag was bedeutet der erstens die Bank wechseln wo ich aktuell bin so das ist mit einem negativen Schufa-Eintrag alles andere als einfach auch heute leider noch aber es gibt Ausnahmen dazu später noch mehr, die TOMORROW Bank nenne ich das auch mittlerweile schon selbst wenn Tomorrow immer sagt sie sind keine direkte bank😎
Von 2022 an an bis 24 lief super und total schnell und kompetent bei tomorrow die haben mich nicht wie andere Banken wie ein Hund behandelt sondern wie ein Mensch und direkt ein Konto erstellt in weniger als zwei Tagen war alles komplett gut die Karte das dauert immer dass es bei jeder Bank aber das lege ich auch nicht negativ aus.

Dann war ich jetzt leider einmal so dumm da ich eine größere Summe mit mehreren Abhebungen abgehoben habe über das Limit von 5 freien wurden mir natürlich die 3 € Gebühren berechnet völlig gerechtfertigt von tomorrow was ich aber leider ein bisschen durcheinander bekommen habe weswegen ich gekündigt hatte hier bei tomorrow so aber wie im ersten Text erwähnt wo geht man noch hin wenn alle anderen Banken einen nur weil man gerade aktuell nicht die beste Schufa hat wie ein Hund behandeln wirklich wie ein Hund dann überlegt man und guckt okay habe ich eine Empfehlung bekommen von einem Freund geh doch zu der OLB die haben einen kostenloses Basiskonto da läuft doch alles schnell und unkompliziert und auch digital = das Ergebnis ungerechtfertigte Gebühren die ich hier mit mein tomorro-konto von 2022 nie hatte also wirklich welche die nicht im Vertrag drin waren im basiskontovertrag der Support ist wenn er denn mal ans Telefon geht es war nett und freundlich aber leider immer halt verschiedene Aussagen und manche Stimmen dann auch noch nicht mal hört man denn von offizieller Stelle und dann auch noch weil die meinen die Gebühren sind gerechtfertigt wird mein Konto zu Hefte eingeschränkt oder komplett gesperrt mittlerweile diese Schnelligkeit z.b mit den Umsätzen was tomorrow wieder sehr gut macht lief anders als versprochen von der OLB gar nicht wenn ich z.b mit der mastercard debit bezahlt habe im Laden tauchte der Betrag erst 5 Tage später im Online-Banking auf das ist für 2025 viel zu langsam dann gingen einige echtzeitüberweisung die normalerweise funktionieren auch nicht durch und kaum beschwert man sich wird man einfach nur ignoriert keiner geht mehr ans Telefon keine antwortet auf E-Mails gar nichts…

Damit wir hier bei dem Beitrag auch mal zum Abschluss kommen und das nicht zu lang wird was ich damit sagen will wenn es hier bei tomorrow mal Probleme gibt nicht gleich auf so wie ich oder Probleme die man als Problem sieht und die vielleicht gar keine sind :rofl::+1: sprecht hier zu den bekannten Zeiten mit den Support oder hier im Forum je nachdem was am besten hilft und man wird sich sicher um euer Anliegen kümmern also da habe ich z.b nur gute Erfahrung gemacht mit dem Support hier von tomorrow sonst gibt es aber ja auch keine Probleme bei mir zumindest alle überweisungen geldeingänge sonst was die einfachen Sachen halt das geht alles schnell und funktioniert so wie es bei einer modernen Bank üblich sein sollte :+1::smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt habe ich wieder meinen tomorro-konto ein neues natürlich aber bin sehr dankbar dass ich wieder aufgenommen wurde in diese tolle Bank.

Jetzt wirklich zum Abschluss tomorrow Bank das seid ihr halt für mich bleib bitte so wie ihr seid es kann nur noch besser werden immer schön das moderne im Blick behalten diese schnelle Geschwindigkeiten der Umsätze z.b oder die moderne Visa debitkarte wo alles läuft danke dass ihr für uns von Kunden da seid egal was für ein Status man hat der sich ja auch schnell ändern kann zum Positiven :+1::smiling_face_with_sunglasses::wink::+1::+1::+1::+1::rofl:

1 „Gefällt mir“