Login geht nicht

Hallo ich habe seit 20 min das Problem das diese Fehlermeldung kommt Housten wir haben ein Problem kontaktiere den Support meine Karte hat es auch aus der wallet raus habt ihr auch solche Probleme?!

1 „Gefällt mir“

Hey :wave:t3:

Ich habe keine Probleme. iOS und App sind aktuell.

Was hast du bisher versucht? Das wäre hilfreich zu wissen.

Aktuelles Update von App und Phone?

Mal die App schließen und das Phone neu starten?! Unter Android kann man glaube ich den Cache etc. zurücksetzen?!

Wenn das alles nichts bringt, deinstalliere die App, starte das Phone neu und lade sie neu.

1 „Gefällt mir“

vorhin mal Neugestartet das Handy da stand wir arbeiten im Hintergrund aber seit dem Neustart und der Fehlermeldung kam das nicht mehr

Also funktioniert die App jetzt wieder?
Aus deinem Post erschließt sich mir das nicht.

Wenn die Karte parallel zum nicht funktionierenden Login auch noch aus der Wallet geflogen ist vermute ich dass dein Konto gesperrt wurde. Ruf am besten morgen früh direkt beim Support an bzw. versuchs im Chat.

3 „Gefällt mir“

Das habe ich völlig überlesen :see_no_evil:

Du hast Recht. Das könnte tatsächlich zutreffen.

Laut Support liegen keine Informationen vor



Kurzer Anhang noch zum Problem das Foto mit warte kurz kommt nur wenn ich mein Gerät Neustarte danach kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung hat jemand das selbe Problem heute Nachmittag ca 16 Uhr ging noch alles doch dann tauchte Apple Pay ist nicht mehr verfügbar Kontakt mit Support ist aufgenommen doch da liegen keine Informationen vor

Hello @NicoH18002 :slight_smile: Verstehe ich richtig, dass du dich schon an den Support gewandt hast? Welche Info hast du dort bekommen? Schauen wir uns das bereits genauer an?

1 „Gefällt mir“

Support habe ich bekommen wird an die Fachabteilung weitergeleitet würde aber gebe zügige Antwort bekommen da ich an mein Konto muss

Ja das ist natürlich total blöd. Du könntest sonst noch einmal versuchen, die App zu löschen und neu zu installieren. Sonst müssen wir leider auf die Analyse des Problems warten, das kann durchaus mal ein paar Tage dauern. Ich habe aber nochmal für dich nachgefragt :slight_smile:

Falls du akut an irgendwelche Infos musst, kann der Support die sicher auch weiterhelfen. Die Karte kannst du bestimmt ganz normal verwenden, oder?

Nein Karte ist aus Apple Pay auch rausgeschmissen worden derzeitig ist gar keine Nutzung möglich und habe ich schon probiert App neu installieren ohne Erfolg

Dein Konto ist ziemlich sicher gesperrt. Das ist nicht das erste Mal dass so ein Fall hier auftritt und die „Symptome“ sind immer identisch: Login in der App nicht mehr möglich, Karte funktioniert nicht mehr. Mach dich darauf gefasst mehrere Tage im Dunkeln zu tappen bis die Solarisbank endlich den Grund für die Sperrung bekanntgibt, Tomorrow kann hier nichts machen außer auf deren Antwort zu warten. Meistens hängt es mit verdächtigen Transaktionen (z.B. dir wird eine hohe Summe überwiesen und du überweist im Anschluss einen ähnlich hohen Betrag auf ein anderes Konto, oder du tätigst mehrere/höhere private Überweisungen) oder einer Kontopfändung zusammen, schau also mal ob etwas davon bei dir zutrifft, damit du zumindest eingrenzen kannst was los ist.

1 „Gefällt mir“

Gute Neuigkeiten Zugang geht wieder seit 30 min woran es gelegen hat habe ich keine Infos

2 „Gefällt mir“

Schon mal etwas! :slight_smile:

Erstmal ist es wichtig dass du dein Konto nutzen kannst.

Du kannst ja mal Bericht erstatten, was dir mitgeteilt wurde. Denn die Community lebt ja von Informationen.

Grüße

2 „Gefällt mir“

Sobald ich nähere Infos habe wieso und warum ich kein Zugang mehr hatte Informiere ich euch

2 „Gefällt mir“

@NicoH18002 Ich habe gerade einmal deinen Fall in unserem Support-System herausgesucht. Das Problem scheint gelöst zu sein. Details zu diesem Fall darfst du nach eigenem ermessen hier noch teilen (Datenschutz).

Habe genau das gleiche - Kein Login möglich, Karte nicht verwendbar bisher stehe ich ohne Lösung da ich weiss echt nicht weiter da ich dringende Überweisungen zu tätigen habe…

Hoffe das es bei mir schnellstmöglich auch wieder geht das ist wirklich schrecklich

@lunajstn magst du dich einmal an den Support werden? Dann können wir das Problem genauer untersuchen :mag_right:

1 „Gefällt mir“