LogIn nicht möglich!

Hat noch wer das Problem nichts ins Konto zu kommen? Seit 1 h komm ich nicht mehr rein

Bei mir ist alles iO.

Hat sich geklärt. Ich bin in einer Stichprobenartiken Prüfung.man wird sich melden aber es kann 10 tage dauern . So lange soll ich meinen diversen Anbieter wie Vermieter usw darüber informieren. Weiss nicht wie die sich das vorstellen 10 tage an kein geld zu kommen oder den Stromanbieter zu informieren. So eine Frechheit. Da wird einfach mal alles gesperrt ohne Ankündigung, da muss man erst nachfragen da es keine info gab.

Ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Vermute nun, dass es bei mir auch der Fall sein könnte, wie bei dir. Hast du beim Support angerufen oder wie hat es sich geklärt? Ich komme dort nie durch und hänge zwanzig Minuten+ in der Warteschleife… @Orchidee77

1 „Gefällt mir“

Leider keine Klärung ausser dass man sich meldet unf es bis zu 10 tage dauern kann. Einfach nur frech

Ihr könnt euch sicher sein, dass niemand ein Interesse hat, ohne Grund euer Konto zu sperren. Irgendwas wird das ausgelöst haben, jetzt muss es eben gründlich überprüft werden.

Das ist bitter für alle Betroffenen :frowning: darum empfehle ich immer, dass man niemals nur ein Konto bei einer Bank haben sollte, sondern immer ein zweites Konto woanders (oder Barreserven oder sowas).

Das mag alles sein , und sicher werden die Gründe haben aber es geht nicht, dass man zum einen nicht einmal über die Gründe informiert wird und zum anderen 24 h später noch immer keine Info über das weitere Vorgehen bekommt. Anrufen ist zwecklos, die öffnen 10:30 und schließen 13 Uhr wieder. Im Chat wartet man 7 Minuten auf eine beinahe automatisierte Antwort die einem sagt dass es 10 Tage dauern kann. Eine Antwort per Mail kann 4 Tage dauern. Indessen steht man ohne Geld da und bekommt regelmäßig eine Nachricht dass eine Abbuchung fehlgeschlagen ist. Alle verpflichtende Zahlungen platzen. Wenn man solch Prüfungen schon machen muss dann bitte auch schnellstmöglich. Wie gesagt mein Konto ist seit 24h gesperrt inklusive der karte und ich habe noch nichts von der bank gehört.

Ich habe da heute auch angerufen. Keine chance

Dass die Supportzeiten nicht ideal sind, ist hier im Forum schon oft gesagt worden. Stimmt auch. Aber ich befürchte dass es einfach keine weitere Auskunft gibt. An solchen Prüfungen hängen oft weitere Prozesse dran, auf die Tomorrow keinen Einfluss hat.

Und, wie gesagt, ich verstehe deinen Ärger total. Das ist bitter, aber es gibt nicht wirklich viel, was man da machen kann. Außer eben abwarten.

Wie gesagt , ich verstehe das aber es ist ohne Vorankündigung und bisher ohne Grund gesperrt und das finde ich mies. Ich habe bis jetzt nach wie vor keine Informationen von Tomorrow. Man stelle sich mal vor man ist irgendwo von zu Hause weg, muss ein hotel bezahlen, tanken oä. Ich stehe seit Donnerstag ohne geld da und bekomme ständig Mitteilungen dass eine lastschrift oder Dauerauftrag geplatzt ist. Ich finde die Prüfung ok aber die dauer definitiv nicht.

Leider können wir hier im Forum zu solchen Fällen immer nur Spekulationen anstellen, weil die Gründe sehr individuell sein können. Wir können euch versichern, dass wir nicht „einfach so“ euer Konto sperren - das könnten wir rein technisch gar nicht. Die Kolleg:innen im Support geben euch immer die Infos, die sie euch in solchen Fällen geben können. Ansonsten hilft leider wirklich nur Geduld, so doof es ist.

Da habe ich auch Verständnis aber dass das tagelang dauert und ihr so Ausaagen bringt dass wir doch unsere Stromanbieter, Vermieter darüber informieren sollen, dafür habe ich keim Verständnis. Oder habt ihr Nachsicht wenn mam eure Gebühren nicht zahlen kann wenns Geld fehlt ?? Das interessiert weder meinen stromanbieter noch meinen Vermieter und für jeden geplatzte lastschrift kassiert ihr dann ja auch Gebühren . Solch Prüfungen sollten dann dementsprechend auch nicht 10 angekündigte tage dauern.

Ohne deinen Ärger irgendwie relativieren zu wollen @Orchidee77, aber weder dein Vermieter noch dein Stromanbieter (noch irgendwer) stellt dir nach einer säumigen Zahlung direkt ein Katastrophenzeugnis aus. Dir droht keine Kündigung aus der Wohnung oder abgestellter Strom wegen einem Monat Rückstand.

Natürlich sind die Gebühren trotzdem ein Ärger und die Hilflosigkeit auch. Aber es lohnt sicher hier auch auszusortieren, wie groß das Problem wirklich ist.

Ich beende das Thema jetzt einfach.
Ohne geld dazustehen und zuzusehen wie Lastschriften nicht ausgeführt werden ist natürlich halb so schlimm. Lastschriftrückbuchungen kosten ja nichts.
Sie haben leicht reden , ich aber habe keinen Cent in der tasche und noch immer keine info. Sind ja erst 5 tage…