Mastercard: wirkt billig, Plastik zu weich/glänzende Oberfläche schnell verkratzbar

(Feedback eines Users via Email / Chat)

Ist dieses bereits die nachhaltig produzierte Karte oder erwartet uns bis zum Start noch eine andere Karte?

Hi Manuel, die “Beta” Karte ist noch nicht die nachhaltige Version. Für den offiziellen Start haben wir bereits den nächsten Wurf bestellt und ein paar Kleinigkeiten verbessert. Die nachhaltige Version kommt aber wahrscheinlich erst Anfang 2019.

2 „Gefällt mir“

Werden bestehende Kunden, die nun in der Beta sind, die neuen Karten dann auch erhalten?

Hi Benny, Nein. Ihr seid die privilegierte Elite, die Limited Edition Tomorrow Beta Karten bekommen hat. Von denen gibts nur wenige hundert Exemplare. :wink:

Nette Geste, aber wie ich oben lese, ist die Karte doch sehr kontraproduktiv.
Ich gucke mir die Karte an, wenn sie denn ankommt.

Kann nicht sagen, dass die Karte leicht verkratzt. Finde sie sehr gelungen und freue mich das es keine hochgeprägte Karte ist.
Diese sehen nämlich nach kurzer Zeit viel schlimmer aus.

1 „Gefällt mir“

Nur in ein paar Fällen wurden Kratzer notiert. Wenn man sie nicht jeden Tag in den Automat steckt, sollte es kein Problem sein :slight_smile:

Ich freue mich auf die neuen Karten nächstes Jahr, die aktuellen finde ich vom Material noch nicht so hundertprozentig toll. Meine kam verbogen bei mir an, aber ich liebe sie trotzdem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir doch wieder anfangen unsere Brieftauben zu trainieren :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gibt es zu den neuen Karten schon Infos?
Hoffe, dass sie auch etwas dicker ist. Im Vergleich zu N26 ist die Karte leider sehr dünn und dadurch instabil.

1 „Gefällt mir“

Noch nicht konkret. Stabiler werden sie mit Sicherheit sein :slight_smile: