Ich bin heute morgen wach geworden und habe realisiert, das ein Mensch aus Malaysien mein Konto gehackt hat und irgendwelche Dinge im Wert von 1000Euro gekauft hat. Jetzt ist es leider so das Tomorrow heute (Samstag) kein Kundendienst hat. Was kann ich tun um mein Geld zurück zu bekommen ? Mein Konto habe ich bereits gesperrt und ändere alle Passwörter ect.
Bekomme ich mein Geld wieder ? Kann ich also ohne bedenken bis Montag warten ?
Moin @369Mori, wenn es sich um Kartenzahlungen handelt, kannst du über Tomorrow das Visa-Chargeback-Verfahren einleiten. Hat aufgrund der Tatsache, dass du diese Zahlungen ja ziemlich sicher nicht separat autorisiert hast, auch quasi garantierte Erfolgsaussichten.
Chargeback wird, so steht es auch an anderer Stelle hier im Forum, über die Bank abgewickelt. Du wendest dich also ganz normal an den Support. Dass dir kein Nachteil daraus entstehen darf, dass jemand außerhalb Supportzeiten von Tomorrow Schindluder treibt, liegt auf der Hand.
Also, tief durchatmen (ärgern darfst du dich natürlich trotzdem), möglichst das Wochenende genießen trotz allem Unmut und dann am Montag den Support kontaktieren. Kannst auch schon im Vorfeld alles per Mail an Tomorrow melden und dich dann im Support-Chat darauf beziehen, aber ob es das wirklich schneller macht, weiß ich nicht.
Support über den Kartenmissbrauch schriftlich informieren. Zeitpunkt der Information kann bei Haftungsfragen relevant sein. Es ist egal, ob das außerhalb der Geschäftszeiten ist oder nicht.