Neue kategorien in Beta

Hi,
Das Feature, die ich am meisten In der letzte Version benutzte war Kategorien. Ich könnte anschauen, wie viel Geld ich auf z.B Lebensmittel ausgegeben habe. Verstehe ich richtig, dass ich es jetzt nicht mehr machen kann?

2 „Gefällt mir“

dito! Ich will auch sehen, wie viel ich für Lebensmittel im Vergleich zu Restaurants ausgegeben habe oder für Klamotten, Tanken usw So kann man die Monate gar nicht mehr vergleichen und hat keinen richtigen Überblick mehr… Schade!

4 „Gefällt mir“

Ich finde es auch unmöglich, dass ich mit meinem (bezahlten!) Now-Konto nicht mehr die Möglichkeit habe zu sehen, wie viel ich letzten Monat ausgegeben habe. Bitte ändert das wieder. Damit kickt ihr euch ins aus…

6 „Gefällt mir“

Ich finde auch, das ist kein guter Move.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich hier nur anschließen. Ich habe die vorige Version der Kategorien zur Darstellung meiner Ein- und Ausgaben genutzt und konnte alle Monate transparent vergleichen. Das war für mich ein großer Mehrwert dieser App. Allerdings wurde das Feature für mich schon unbrauchbarer durch die Überblendung der Kategorie mit den Markenzeichen. So muss ich immer überall draufklicken, um zu prüfen, ob es bereits in meinem Sinne einsortiert ist. Außerdem erscheint mir das wie Werbung, mich interessieren die Firmen bei einer Kategorisierung nicht. Die neue Sortierung habe ich ausprobiert, die hilft mir gar nicht, da sie den Fokus auf Ausgaben legt und mir die Möglichkeit entzieht, selber detailiert zu kategorisieren. Bitte stellt das zurück oder erhaltet die alte Darstellung und entfernt dort die Markenikons. Sonst ist der Mehrwert für mich leider nicht mehr gegeben…

1 „Gefällt mir“

Hello ihr lieben :slight_smile: Danke für euer Feedback! Wir an anderer Stelle schon angemerkt, ist die Monatsübersicht noch sehr jung. In den ersten Monaten haben wir eine menge Feedback gesammelt und darauf basierend die nächsten Schritte definiert. Viele von euch vermissen die Übersicht nach Kategorien, deswegen sind wir gerade schon dabei diese Funktionalität nachzuentwickeln. Wenn ihr uns noch ein paar Wochen Geduld schenkt, werdet ihr zusätzlich auch noch ein paar andere neue Dinge in der Monatsübersicht entdecken können :star_struck: :hugs:

4 „Gefällt mir“