Neue Neukundenaktion

Hi,

Erstmal: Props für die sehr coole neue Aktion. (25€ für neue Kontoeröffnung sowohl für die neue Person als auch für die werbende Person :))

Mir ist ein „Fehler“ aufgefallen:
Wenn man den Einladungslink versendet, erscheint bei dem vorgefertigten Text noch der alte Text, wo steht, dass man bei der Kontoeröffnung direkt Regenwald schützt.

Wäre super wenn ihr das anpasst, sodass dann in dem Text steht, dass beide Leute bei einer Kontoeröffnung jeweils 25€ erhalten.

Liebe Grüße aus München
Leo

1 „Gefällt mir“

Wo bekommt man so ein Link denn her?

@Leo Ein fettes Sorry. Hab deine Nachricht nicht ignoriert. Sie ist mir nur einfach aus den Augen verloren gegangen.

Ich habe hier Rücksprache gehalten und herausfinden können, dass wir diesen Bildschirm noch nicht so einfach dynamisch ändern können. Sprich: Das war leider einfach in der Kürze der Zeit nicht möglich für die Kampagne. Für zukünftige sollte das dann aber möglich sein.

@Tiranon du benötigst keinen besonderen Link. Du nimmst einfach den ganz normalen invite Link aus den Einstellungen (Kopf-Symbol) der Tomorrow App. Wird der Link zur Kontoeröffnung genutzt, nimmst du automatisch teil an der Aktion. Hilft dir das?