Ich sehe es noch nicht in der App… Wo geht’s denn hin?
Seid heute ist Pay What You Want auf iOS in Beta (Android folgt heute oder Montag).
Das bedeutet, dass NOW Kund*innen von jetzt an aussuchen können, wie viel sie für ihr Konto zahlen.
Geht auch 0 Euro?
Fände ich tatsächlich eine tolle Überlegung für Leute die das Konto ausprobieren wollen. Wegen gemeinschaftlichen Konto werde ich bei meinem Modell jedoch bleiben.
Ich vermute / tippe mal auf mindestens 1 €.
Da man das kostenlose Konto ja aus Gründen eingestellt hat …
Das kommt leider zu spät da ich Mitte der Woche mein Konto gekündigt hatte. Für die 2 bis 4 Transaktionen im Monat die ich getätigt hatte waren es mir die 4 Euro echt nicht wert. Aber damit wäre es vielleicht sogar wieder attraktiv geworden. Schade.
Yep, 0€ geht auch
Und fürs Gemeinschaftskonto brauch ja nur eine Person ein Change oder Zero Account. Die andere Person kann ja ein Now Account mit selbstgewählter Gebühr nutzen
Danke. Wann gibt’s denn da eine Aussage ob das dauerhaft so bleibt? Wäre für Werbung von Neukunden schon relevant.
Das habe ich nicht kommen sehen
Kein seriöser Anbieter verspricht, dass Preise „dauerhaft“ gleich bleiben. Was man Tomorrow ggf. entlocken kann ist, ob es sich um eine befristete Aktion handelt oder nicht. Tomorrow gibt meines Erachtens sehr klar Auskunft:
Wir sind der erste Banking-Anbieter, der so eine Preisgestaltung testet. So neu, wie das Feature für dich ist, so neu ist es auch für uns. Also gib uns gerne Feedback.
Verstehe ich, aber es ist schwierig jemand zu überzeugen, wenn es sehr ungewiss ist.
Feature ist jetzt unter Android Beta auch verfügbar. Finde es ehrlich gesagt schön umgesetzt, aber bin verwirrt, warum es nur bei monatlicher Zahlung angeboten wird und nicht bei jährlicher Zahlung. Ist das Absicht?
Danke fürs Teilen. Gefällt mir auch gut die Auswahlmöglichkeit.
Wäre vielleicht noch ein Hinweis gut, was eine faire Gebühr für Tomorrow ist? Für Menschen welche sich schnell anmelden möchten …
Die faire Gebühr für jemanden, der sein Konto durchschnittlich nutzt, (2 bis 5 Bargeldabhebungen pro Monat) ist: Kontomodell „Change“.
Du kannst von den extra Gebühren für den Bargeldbezug so ein bisschen ableiten, wo du landest, wenn du bestimmte Inklusivleistungen von „Change“ nicht nutzt.