Online app Fehler

Hallo ,
Seid 1,5 Stunden sagt die App mir
„ der Angegebene Benutzername und das Passwort sind nicht gültig „ ich konnte heute Mittag noch ins online App Portal und vor 15 min Geld abheben .

Was genau kann das sein ?
Der Service meldet sich nicht

App Löschen und eventuell neu Instalieren

Habe ich schon gemacht . Selber Fehler bleibt bestehen

Aber Geld abheben kannst du ?

Ja das geht . Bin seid 3 Monaten Kunde und das Konto ist ausreichend gedeckt

Es kann sein das momentan probleme vorliegen … also ich kann mich ganz normal einloggen

Ich werde morgen den Service kontaktieren.
Besitze ein IPhone 11 selbst auf dem iPhone 15 kann ich mich nicht einloggen

Ich glaube das wäre die beste Lösung

Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe :slight_smile:

Passwort konnte ich ändern , Mailadresse ist korrekt Karte funktioniert aber die App sagt mein Konto würde es nicht geben … Ärgerlich denn ich muss dringend Überweisungen tätigen

Guten Morgen

ich weiß nicht ob es auch bei iPhone möglich ist, hast du schon versucht, den Cache von der App zu löschen?

Beste Grüße

Guten Morgen,
Ja auch das habe ich versucht der Fehler bleibt bestehen . Es geht auch nicht über ein anderes iphone von mir . Da steht Benutzername und Passwort sind nicht gültig aber warum … ich konnte gestern gegen 13:00 Uhr noch Überweisungen tätigen

Das ist ein guter Vorschlag, aber wenn die App schonmal komplett deinstalliert und neu installiert wurde, wurde im Zuge dessen der Cache sicherlich mit gelöscht.

Hier hilft vermutlich nur der Gang zum Support.

Neustart zwischen Löschen und Neuinstallation löscht den Cache bei iOS.

Der Fehler bleibt bestehen .! Es ist absolut ärgerlich

Gehe auf die Kontakseite der Website und starte den Chat mit dem Kundendienst. Das ist deine beste Option, schnell Hilfe zu bekommen.

Dort ist nur der Bot anwesend welcher mir nicht helfen kann … es gibt dort keine Funktion App Probleme

Bleib dran, wenn der Bot dir nicht weiterhilft, wirst du mit dem Mitarbeitern verbunden. Sage dem Bot, dass du einen Mitarbeiter sprechen willst!

Habe ich gemacht. Hänge in einer Warteschleife
Zeitgleich auch am Telefon . :slight_smile: