Guten Tag alle zusammen und ein schönes Wochenende gewünscht.
Ich habe ein p konto bei tommorow, wo dann oben unter dem kontostand steht “pkonto” . Das war bissher immer Orange, seit heute ist es grün. Da das leider bei mir bugt kann ich es nicht öffnen und einsehen ob sich was geändert hat. Kann mir da einer Infos zu geben wieso es aufeinmal grün ist, oder wurde da nur die Farbe geändert.
Also ich habe eigentlich auch ein P-Konto bei tomorrow aber bei mir steht das in der App nirgendwo extra
Wäre sonst cool wenn mal jemand ein Bild davon hier rein schicken kann wie das ungefähr aussieht…und wo in der App natürlich alles ohne persönliche Daten kontostand oder so das interessiert mich gar nicht alles gut
Aber kurz erklärt: unter deinem kontostand steht doch eigentlich, pfändungsschutz aktiv, wo du auch sehen kannst wieviel Geld du drauf hast, was geblockt ist.
Das war bei mir bissher immer in einem orangenen Ton. Seit Freitag, ist es bei mir grün und man kann ein Extra Tab dafür öffnen.
Ach so okay naja aus der Phase bin ich Gott sei Dank schon raus und Wünsche natürlich auch allen anderen dass sie dir rauskommen wohlverhaltensphase und Ende wirklich