P- konto Frage eilt

Ich wollte fragen wie man sein Konto am schnellsten in ein Pfändungschutzkonto umwandelt
Vielen Dank schon mal für die Hilfe

1 „Gefällt mir“

Ich denke bei dem Thema kann dir nur der Support helfen. Ruf am besten Montag früh direkt an.

2 „Gefällt mir“

@Tuni Korrekt. Ein Pfändungsschutzkonto kannst du direkt über den Support beantragen. Am besten machst du das tatsächlich über den Chat. Da bekommst du auch direkt die passenden Formulare zugeschickt und kannst sie auch dort einreichen. Das ist der schnellste Weg, um das Pkonto zu eröffnen.

Ich habe Sehr wichtige Frage ich wahr beim Sparkasse hatte p Konto und ich wurde von Sparkasse auch fristlos gekündigt und damit auch kein Konto und p Konto mehr beim Sparkasse daRauf hin habe ich neue Konto tommorw eröffnet und meine konto p Konto umgewandelt und nach 2 Tagen kam auch email Bestätigung das p Konto umgewandelt wurde
Bis dahin habe ich auch durch App angezeigt bekommen das Pfändung Schutz aktiv sei aber als ich vor paar Minuten eingeloggt habe wahr das mich mehr zusehen

Muss das sichtbar sein durch App oder muss nicht wie sicher kann ich gehen ob noch p Konto gibst.