Liebe Leute,
wie sieht es aus, wenn wir uns als Community zusammentun und mal richtig Druck machen?
Ich finde Tomorrow super unterstützenswert. Bin seit Anfang an mit dabei und habe im Freundeskreis getrommelt.
Dennoch habe ich inzwischen das Gefühl, dass das Together-Konto geschaffen wurde und nun einfach bloß noch für ein paar Idealisten existiert. Wir zahlen für ein Gemeinschaftskonto ein bisschen mehr, das aber offenbar irgendwo ganz unten in der Prio ist. Sieht man nicht nur an den Pockets, sondern auch daran an den Insights. Praktisches Feature wie ich finde. Nun habe ich gesehen, dass alle Angaben die man bräuchte in der CSV enthalten sind. Kann man sagen: " gut dann schau es dir in excel an, wenn es dir so wichtig ist". Man kann aber auch sagen, dass man daran sieht wie die Entwicklung des Together Kontos hier offenbar komplett ignoriert wird.
Ich würde vorschlagen, dass wir hier eine Gruppe von Together-Kunden sammeln, die gemeinsam sagen: Wenn bis Ende Juni keine Stellungnahme von Tomorrow wie es mir Together-Konten weitergeht, dann kündigen wir geschlossen.
In der Zwischenzeit könnten wir hier (vermutlich nicht so nachhaltige) Alternativen für Gemeinschaftskonten sammeln.
Wer ist dabei?