Pocket Problem - Geld unterwegs?

Hi Leute.

Hab ein Pocket in das jeden Monat automatisch was verschoben wird.
Diesen Monat hat es irgendwie nicht funktioniert. Seit dem 05.09.24 steht da „X€ sind unterwegs und werden in Kürze richtig gebucht.“ Es passiert aber nichts… Die Überweisung wird in den Transaktionen angezeigt. Der Betrag im Pocket ist aber noch der gleiche wie letzten Monat.

Hat das Problem noch jemand?

1 „Gefällt mir“

Hi!

Ich habe genau das gleiche Problem und seit dem gleichen Datum…
Ich habe versucht mit dem Live Chat zu reden aber der Bot ist zu dumm für irgendwas. Es versteht nichts.
Hast du versucht eine Hotline anzurufen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt das per email bekommen… was ich merkwürdig finde, weil ich das sonst seit Monaten schon mache und es hat immer schnell

Ich kann das Bild nicht einfügen, bekomme eine Benachrichtigung…

Aber sie meinten es dauert manchmal 1-3 Tage, wenn mehr als 5 Werktage kann man eine Nachricht an support@tomorrow.one schicken

1 „Gefällt mir“

Ok danke dann warte ich noch und rufe im laufe der Woche mal an wenn sich nichts tut.

Die schnellsten Antworten gibt’s immer im Chat. Ich weiß, dass das nicht besonders viel hilft, ist aber ernst gemeint.

Euer Geld ist niemals weg, sofern die IBAN stimmt. Bei einem automatischen, internen Übertrag stimmt das doppelt und dreifach. Und da ja mehrere Personen betroffen zu sein scheinen: keine Sorge, das rückt sich bestimmt wieder gerade :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok es wurde jetzt erfolgreich ins Pocket verschoben ohne Support. Ist aber echt nicht normal dass es so lange dauert…
Bei dir auch @Mo1694 ?

1 „Gefällt mir“

Moin ihr beiden :wave:

wir hatten in der Tat einen kleineren Bug auf unserer Seite was die Pockets betroffen hat. Das Problem wurde am 12. Sep gegen 16:00 behoben, sollte also nicht mehr vorkommen :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Hi!

Ist auch angekommen aber fand ich auch komisch, dass es so lang gedauert hat