Prämie Neukundenwerbung

Wann erhalte ich meine Prämie für eine Neukundenwerbung?

2 „Gefällt mir“

Hallo @Dipapen, wo genau hast du denn jemanden geworben?

1 „Gefällt mir“

Würde mich tatsächlich auch interessieren. Wurde vor ein paar Monaten angeworben, da gab es diese 25€ Prämie sowohl für Anwerber als auch Angeworbenen. Damals hieß es, dass es in Kalenderwoche 30 ausgezahlt werden soll. :slight_smile:

Ich habe im April (Name entfernt) geworben.

Hey, nicht die beste Idee hier, Klarnamen von Leuten zu veröffentlichen. Datenschutz! Das hier ist ein öffentliches Forum. :slightly_smiling_face: Bitte wende Dich an den Kundenservice in der App, da könnt ihr persönliche Details sicher austauschen.

1 „Gefällt mir“

Zumal das auch nicht die Frage war. Die Frage war, WO die Werbung stattgefunden hat.

Was soll diese Frage? Die Werbung hat über Lade Freunde ein stattgefunden. Damit beantwortet???

Jetzt ist die Frage beantwortet, ja. Vorher halt nicht.

Der Grund, warum ich gefragt habe, ist, dass manche Werbeaktionen über externe Partnerunternehmen laufen. Dann sind diese externen Partnerunternehmen (vermutlich) auch für die Abwicklung der Prämien zuständig. Wenn du nicht verrätst, wo die Werbung stattgefunden hat, dann kann dir halt auch niemand sagen, ob du hier mit deiner Frage richtig bist. Ich hoffe, das hilft dir dabei zu verstehen, „was diese Frage soll“ @Dipapen. Du darfst davon ausgehen, dass ich in meiner Funktion als Moderator keine Fragen zur Schikane stelle, sondern um irgendwie mit deiner Anfrage voran zu kommen.

Die KW 30 ist in der Tat letzte Woche abgelaufen. Weiß nicht, ob es dazu im Forum eine Auskunft geben wird oder ob das auf anderen Kanälen passieren soll - eventuell können @Louisa oder @Marvin dazu eine Auskunft geben.

2 „Gefällt mir“

UPDATE zu mir (für die, die es interessiert):
Wurde bei mir tatsächlich heute (01.08.2022 KW 31) ausgezahlt, man hätte einfach nur das WE abwarten müssen :wink:

1 „Gefällt mir“

Eventuell wurde es einfach am Ende der vergangenen Woche angewiesen. Ist trotzdem unglücklich kommuniziert, aber schön, dass es bei dir zu einem guten Ergebnis gekommen ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Entschuldigt die Verzögerung. Da es bei uns letzte Woche (KW30) zu Krankheitsausfällen kam und die Auszahlung durch echte Menschen angewiesen werden musste, kann es eventuell sein, dass die Prämie noch nicht überall angekommen ist. Aber keine Sorge, wir haben euch nicht vergessen und das Geld ist unterwegs! :money_with_wings:

2 „Gefällt mir“