Prepaid-Handy Guthaben aufladen

Ich habe jetzt seit einigen Wochen mein neues Tomorrow-Konto und bin bis auf eine Sache völlig zufrieden: Mir war nicht bewusst, dass ich mein Prepaid-Handy mit diesem Konto nicht laden kann. Bei meinen bisherigen Konten gehörte das immer zu den Standarteinstellungen, deshalb ist mir nicht in den Sinn gekommen, mich darüber vorher zu informieren.
Weder in der App noch am Bankautomaten gibt es eine Funktion dafür.
Habt ihr zufällig vor dafür bald eine Funktion einzuführen? Das würde mich sehr freuen und mir den umständlichen und kostenpflichtigen Weg über Drittanbieter-Dienste ersparen.
Viele Grüße

Hey,

erstmal Herzlich Willkommen :smile:

Ich kenne diese Funktion nur von der Volksbank und bisher von keiner anderen Bank, die nur via. Debitkarte arbeitet.

Viele Anbieter haben aber meistens eine interne Funktion die Karte via Sepa aufzuladen.
Oft auch automatisch, wenn der Prepaidstand unter X Euro fällt.

Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit die Karten im Laden zu kaufen und damit noch den Impact zu füllen :smile:

2 „Gefällt mir“

Bei der Spaßkasse geht es auch.

Alternativ kannst du dir auch Codes bei Penny Kartenwelt kaufen und dort mit der Tomorrow Visa bezahlen, die haben ab und zu auch nette Rabattaktionen für Prepaid-Guthaben.

1 „Gefällt mir“

Über Paypal geht es auch soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Ja, mit PayPal gehts auch.

Ja, zwar wird man dann auch zu einem Drittanbieter (Xoom) weitergeleitet, aber wenigstens ist das kostenlos. Danke für den Tipp. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Xoom ist ein PayPal-Service, also in Bezug auf PayPal nicht wirklich ein „Drittanbieter“. :wink: