Probleme bei Lastschrift Rückgabe?

Mir ist gerade aufgefallen , als ich eine Lastschrift zurück gegeben habe …
Das dies nicht mehr eins zu eins , gut geschrieben wird …
sondern vor dem Gutgeschriebenen Betrag jetzt eine Eier Uhr ist

Ich kenne das eigentlich nicht so , den bei der Letzen Lastschrift Rückgabe , wurde es eins zu eins gut geschrieben …

Bin ich der einzige der da Probleme hat ? Weil wie gesagt Normal ist das nicht und war bisher auch noch nie so ^^
Da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen

Was genau heißt „nicht mehr eins zu eins“?
Fehlt ein Teilbetrag?

Eine Eieruhr ist ja erstmal nur ein Anzeichen dafür dass die Lastschriftrückgabe vorgemerkt ist, aber noch nicht zu Ende ausgeführt ist, oder?

Entschuldige bitte, ich muss nochmal was nachtragen … keine Antwort nötig, mehr eine Beobachtung. „Normal“ und „bisher auch noch nie so“ irritieren mich jetzt. Wie oft gibst du Lastschriften zurück!? Das ist doch schon eher die Ausnnahme?

Das Tomorrow mal "wieder " Probleme hat … das man nicht weis wann man das Geld wieder bekommt für die zurück gegebene Lastschrift … Und das erfährt man wieder nur weil man selber hinterher Rennen muss…
Dieses Jahr läuft es einfach nur noch schlecht bei Tomorrow.
Vor 3 Wochen , auf Lastschriftrückgabe Gedrückt Geld Sofort zurück gebucht.

Und jetzt ist ungewiss wann ich das Geld zurück erhalte …
Das macht alles langsam kein spaß mehr

Hi also ich habe dasselbe problem immoment.
Ich habe den support angeschrieben und die schrieben mir das die dort immoment technische probleme haben. Ich soll dann wohl eine email bekommen wenn es wieder funktioniert.
Bin mal gespannt.

2 „Gefällt mir“

Ja das kommt mir bekannt vor

^^ Das waren mir zu viele Probleme über das Jahr … ich suche schon eine Alternative …

Naja wie du magst ich kann tommorow nur empfehlen, bin jetzt seit 2 jahren kunde und hatte nie probleme, bis jetzt. Aber kann ja mal vorkommen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe bisher auch nie große Probleme gehabt mit tomorrow und wenn wurden die immer schnell und zufriedenstellend bearbeitet.

Ich verstehe natürlich auch die Leute wo es einfach zu viele Probleme gibt oder das Thema mit dem Preiserhöhung aber z.b sowas wie Echtzeit Überweisung geht immer noch nicht hier… Da bin ich einer der es noch ein paar Monate beobachtet und dann eine Entscheidung trifft.

Alle die es feiern schöne Weihnachtszeit :+1::sunglasses::+1:

Sehe ich genauso. Ich sag mal so ich hatte schon das ein oder andere online konto. Und tommorow ist definitiv ganz vorne mit im rennen. Ich habe jetzt zum ersten mal probleme mit der lastschriftrückgabe, sonst kann ich kein einziges schlechtes wort vergeben.

:wink: du änderst aber ganz schnell deine Meinung

Also auf den Kontoauszug ist es bereits gut geschrieben
Nur nicht in der App.
Na da bin ich Mal gespannt , ob die das vor Weihnachten hin bekommen.
Das macht wirklich kein Spass mehr …

Es handelt sich hierbei tatsächlich um ein technisches Problem, an dem wir bereits dran sind - normalerweise werden die Lastschriftrückgaben weiterhin per sofort gutgeschrieben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“