Probleme beim Login..HILFE

Ja hier auch wieder alles ok

Kann bestätigen dass es bei mir auch wieder funktioniert.

Bei mir funktioniert ebenso alles wieder ! :slight_smile:

Login geht, aber meine Pockets und das Geld darin werden mir nicht angezeigt :fearful:

Moin zusammen! Es handelt sich hier gerade um ein generelles technisches Problem, an dem wir bereits dran sind. Die Entwickler*innen arbeiten schon an der Lösung. Login sollte bereits wieder möglich sein, die Futureseite stellen wir so schnell wie möglich wieder her. Bitte entschuldigt die Probleme zum Start in die Woche. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurde soeben auch mein Taschendieb-Sparauftrag rückdatiert auf heute morgen ausgeführt. Finde ich schon etwas komisch, da er anscheinend um 9:20 ausgeführt wurde, ich aber um 9:40 noch im Konto war.

Und hier funktioniert es wieder nicht ! Erst läd es ständig und dann kommt wieder die selbe Fehlermeldung Huston, wir haben ein Problem :sweat_smile:… was ist denn das los Tomorrow?

3 „Gefällt mir“

Ja tatsächlich. Auch ich komme so gar nicht rein. Weiß jemand wie lange das noch andauert ?

2 „Gefällt mir“

Wenn sich das so weitergeht, muss ich mir überlegen, ob ich bei Tomorrow bleibe. Ich bin eigentlich zufrieden und hatte nie solche Ausfälle, aber das geht so nicht…

2 „Gefällt mir“

Leider funktioniert es auch heute , gerade wieder nicht bei mir…das ist doch anstrengend mensch :face_with_thermometer:

3 „Gefällt mir“

Ja wirklich nervig mittlerweile, wieder Probleme beim Log In

2 „Gefällt mir“

Nix geht… kein Zugang zum Konto. Da es ja auch kein Zugang über des Web gibt kommt man also nicht an sein Geld??? Keine Info von „tomorrow“. Was soll das… echt schlechtester Service… Nachhaltig hin oder her… Zuverlässigkeit wäre wichtiger.

4 „Gefällt mir“

Hey Tomorrow, gestern schon Probleme beim Login , dann gehts wieder und jetzt wieder kein Einloggen möglich ! Was macht ihr da? Bei allem Respekt über Euren Nachhaltigkeitsaspekt des Kontos ( habe sogar Zero für 15€ pro Monat aufgrund der guten Idee/Vorsätze ) aber das geht nicht ! Wir haben 8 Uhr und nix geht ! Wenn das so weitergeht werde ich mir überlegen müssen ob ich wechsle ! So wird das nix , das können andere besser !

5 „Gefällt mir“

Hier kommt leider auch schon wieder: “Nicht so hastig! Atme einmal durch und probiere es dann noch einmal.”

3 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert es jetzt wieder !

So jetzt gehts wieder ! Schaun wir mal was die nächsten Tage bringen ! Sollte das so weitergehen bin ich weg ! Angenehmen Tag @ all !

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, beim Support steppt leider auch der Bär. Ich hoffe auf eine Meldung im Laufe des Tages. Bis dahin kann ich euch leider auch nur um Geduld bitten :no_mouth:

3 „Gefällt mir“

Hätte man vielleicht nicht so viel Belegschaft vor die Tür gesetzt.
Würde das wahrscheinlich alles besser laufen …

Du sagst zwar „wahrscheinlich“, aber solange du nicht weißt, woran es liegt, weißt du auch nicht, ob mehr Personal dieses Problem hätte verhindern können.

Den Mangel an Informationen kann man natürlich trotzdem nicht gutheißen.

3 „Gefällt mir“

Das Tech-Team hatte tatsächlich mit einer Reihe Auszeiten des Systems zu kämpfen. In solchen Fällen lassen wir natürlich alles stehen und liegen, um die Probleme zu beheben.

Was ist passiert?
Laut unserer Daten hat es sich dabei um Zeiträume von 10 Minuten bis 1 Stunde gehandelt in denen der Login nicht möglich war, bzw. der Future Tab nicht geladen werden konnte. Die „klassischen Bankangelegenheiten“, wie Kartenzahlungen, Lastschriften, Daueraufträge, etc. waren explizit nicht betroffen.

Wie kam es dazu?
Solche Probleme entstehen, wenn man an der App schraubt und können besonders auftreten, wenn man ältere Codebestandteile (wie Pockets) anfasst. Dies machen wir zum Beispiel, um sie z.B. für größere Nutzer*innenzahlen skalierbar zu machen, oder um neue Funktionen hinzuzufügen (wie automatisches Sparen) :man_mechanic: :gear:

Und jetzt?
Natürlich entspricht das in keiner Weise unseren Serviceansprüchen, vor allem nicht so gehäuft, wie in den letzten Tagen. Unser Team sitzt schon zusammen und arbeitet an Ansätzen, die solche Zwischenfälle in Zukunft verhindern sollen.

8 „Gefällt mir“