Probleme beim Login..HILFE

Hallo seit ca 1 1/2 Stunden komme ich nicht in die App rein…als Fehlermeldung wird angezeigt "Houston wir haben ein Problem, bitte versuchen Sie es später noch einmal…oder kontaktieren sie den Support…ich weiß nicht woran dies liegen könnte da ich kurz davor noch in der App war…
Die Karte kann auch nicht gesperrt sein oder das Konto da ich vorhin um 20 Uhr auch noch Geld abgehoben habe…hat jemand dasselbe Problem ?

4 „Gefällt mir“

Ok bei mir ist auch das Problem und ich dachte, dass es nur bei mir ist. Ich mag diese ständige Probleme mit dem App. Ich finde es erst keine kostenlose Konten mehr und die Preise sind hoch und am Ende ständig Probleme mit Tommorow app

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich hat Solaris gerade generell Probleme oder Wartungsarbeiten…wüsste nicht woran es sonst liegen solle

Hier auch, ich komme zwar rein, aber alles leer, keine Kontoauszüge, Investment kann man rein

Ich komme jetzt wieder in die App rein, mit langem warten wird mir jetzt wieder alles angezeigt.

Bei mir funktioniert jetzt gar nichts mehr… bis 8 uhr ist ja noch was Zeit

Guckt mal hier: Solaris Status

Da steht, dass es eine geplante Wartung gab, von 23 bis 1 Uhr.

Falls zum Start der Supportzeiten nach wie vor irgendwas krumm ist, unbedingt den Support kontaktieren.

1 „Gefällt mir“

Scheinbar lief was schief…
Kann mich gerade nicht mal mehr in die App einloggen…

„Nicht so hastig! Atme tief durch und probiere es dann nochmal“ ist allerdings eine unfassbar unglückliche Fehlermeldung, da sollte Tomorrow sich dringend was besseres überlegen.

4 „Gefällt mir“

Also bei mir steht es auch da.
Komme nicht rein…
Kann man mit Karte zahlen oder geht das auch nicht?

Bei mir auch, geht seit einer stunde nichts mehr! Ich komme nicht in die app rein. Heut morgen um 5:50 ging es noch und jetzt nichts mehr… Und es erscheint immer wieder die selbe Fehlermeldung wie bei euch! Hoffentlich können die das schnell beheben …:woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Habe leider das gleiche Problem und komme nicht mehr in die App heute morgen. Hoffe die Probleme werden zeitnah behoben!!!

3 „Gefällt mir“

Genau wie bei mir uff :person_facepalming:
Und ich muss Geld vom Pocket auf mein Hauptkonto rüber schieben.
Na ganz Klasse …
Ich hoffe die das dies bald wieder funktioniert…

2 „Gefällt mir“

Kann mich seit heute morgen auch nicht mehr einloggen.
Auch nach der Neuinstallation der App geht es nicht.
Passwort vergessen funktioniert bei mir auch nicht , immer wieder die Meldung „Houston wir haben ein Problem“.
Ich hoffe das sich das im Laufe des Tages klärt.

2 „Gefällt mir“

Ja bei mir auch, komme seit heute morgen nicht mehr rein. Es ging um 6 Uhr sporadisch einmal danach nichts mehr. Hat jemand mehr Infos?

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil: Ich hoffe auch … nicht das es wieder so lange dauert wie beim letzen Male.
Besonders wenn man auf das Geld angewiesen ist.
:person_facepalming: Der Tag fängt doch wieder katastrophal an

1 „Gefällt mir“

So bei mir geht der Login in wieder …
Gott sei Dank :person_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht auch alles wieder.

Hier auch wieder alles OK

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht nichts …

Es geht wieder. Nach dem ich mein gerät neu verifizieren musste, wieso auch immer ! :smiley: