Probleme beim Login

Hallo ich bin erst seit kurzem Kunde bei tomorrow und ich kann mich seit heute Mittag nicht mehr einloggen hat noch jemand das Problem oder liegt das dann einfach an meinem Konto?
Mit freundlichen Grüßen

Funktioniert bei mir Einwandfrei. Gerade getestet.

Ok. Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es denn eine Fehlermeldung wenn du dich einloggen willst? Oder ein anderes komisches Verhalten?

Na wenn ich das Passwort eingebe und dann auf einloggen drücke kommt houston wir haben ein Problem bitte kontaktiere den Support.

Beende einfach Mal vollständig die App und starte sie neu. Das Problem kommt mir nicht unbekannt vor. Alternativ starte das Telefon neu und schau, ob das eventuell hilft?

Herzlich willkommen übrigens noch :slight_smile:

Danke für das willkommen.
Ich kann das gerne noch mal alles probieren aber ich habe schon das Handy ausgemacht und neugestartet , die App komplett geschlossen und neu gestartet , die App deinstalliert und neu installiert nichts hat geholfen. :thinking::no_mouth:

Dann ab zum Support :wink: Dann kann dir denke hier keiner mehr weiter helfen :frowning:

Das Problem hab ich’s ich gerade heute morgen konnte ich mich noch einloggen und auf einmal Kamm das

Und geht es wieder oder , hast du immer noch das gleiche Problem?

@celinem123 Melde dich am besten bei uns im Chat. Da können wir dir am besten weiter helfen. :slight_smile:

No help has been rendered concerning this issue by support

Is your app working now?? Because i have similar issue

Hey @Collins, I’m sorry you’re facing this, it must be really stressful. Your only hope is to keep in touch with Tomorrow’s support and keep asking if they have any new details to share. Tomorrow can’t do anything until they get information from Solarisbank. You might have to wait until next week if there’s nothing new today. I know, it’s a frustrating situation, and I hope you have an account with another bank so you can pay your bills. If not, I advise you to open an account at another bank asap, as a backup account.

2 „Gefällt mir“