Produkttester*innen Tomorrow Invest gesucht

@Tilo Aktuell ist noch keine nächste Testrunde geplant. Sobald wir wieder Feedback brauchen, gebe ich euch natürlich hier bescheid. Vielen Dank für euer Engagement schon jetzt (@fiete )

3 „Gefällt mir“

@Vinz Gibt es bereits einen offiziellen Thread zum Invest Feature? Habe leider per Suche nicht wirklich etwas passendes gefunden.

3 „Gefällt mir“

Ich bin ebenfalls an einem Update hierzu interessiert. Ich habe gesehen, dass das Thema im Maschinenraum auf Heute verschoben wurde…?

Zwar kein offizielles Tomorrow Statement, aber ihr Partner für das Investment Produkt hat in einem Interview etwas verraten. Hatte das schonmal an anderer Stelle im Forum geteit:

https://m.finanzbusiness.de/nachrichten/fintech/article13614692.ece

„Außerdem legen wir bald gemeinsam mit einer nachhaltigen Neobank einen Fonds auf. Hier managen wir die Produkte nach deren Vorgaben, Richtlinien und Kostenstrukturen. Nähere Details dazu werden wir im Februar bekanntgeben.“

Die nachhaltige Neobank dürfte wohl Tomorrow sein. Im Februar gibt es also weitere Details :blush::muscle:

6 „Gefällt mir“

Hallöchen ihr Lieben :slight_smile: Wir machen Fortschritte, langsam aber stetig…

Heute würde ich euch gerne zu einem weiteren User Testing einladen. Wir werden zwar nur mit einer kleinen Auswahl Menschen sprechen, aber würden euch gerne einladen an der Screening Survey teilzunehmen, damit wir die passenden Teilnehmer*innen auswählen können.

Teilnahmevoraussetzungen:

  • Du hast ein Konto bei Tomorrow
  • Du kannst dir grundsätzlich vorstellen, unser neues Investment-Produkt zu nutzen
  • Du hast Zugang zu einem PC mit Kamera und Mikrofon

Rahmendaten:

  • Was: persönliches Gespräch mit Franzi & Yuri aus unserem Product-Team
  • Wo: Virtuell via Zoom
  • Wann: Mittwoch, 9. März zwischen 10 und 18 Uhr

Passt alles? Dann erzähle uns doch ein bisschen über deine Erfahrung mit dem Thema Investieren in dieser Survey. Falls zu in die Zielgruppe fällst, kontaktieren wir dich kurzfristig per Mail :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gibt es ein Update bezüglich der Erkenntnisse vom User Testing?
:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey @Tilo . Ich habe mich einmal schlau gemacht, wie das user testing lief. Hier die Rückmeldung vom Team:

→ Es lief wirklich super und wir hatten viele tolle Leute mit am Start. Bei dieser Runde des user testings ging es viel um Feinschliff und ob die kleinen Details auch gefunden werden, die aber unheimlich wichtig sind, damit das Produkt auch wirklich intuitiv navigiert wird und durchdacht um die Ecke kommt. Tatsächlich scheinen wir unsere Arbeit auch gut zu machen, denn es kam wenig negative Kritik in dieser Runde des user testings. Natürlich gibt es noch viele kleine Schliffe links und rechts zu machen, die aber mitunter sehr aufwendig sind (Der Teufel steckt im Detail :wink: ).

Mehr möchten wir an dieser Stelle nicht verraten. Auch wenn es sehnsüchtig erwartet wird und etwas auf sich warten lässt: Auch im Invest-Produkt wird man hoffentlich spüren, wie viel Leidenschaft und Gedanken wir reingesteckt haben.

5 „Gefällt mir“

Danke für die Transparente Kommunikation :slight_smile:

3 „Gefällt mir“