Push-Benachrichtigungen

Hallo Zusammen,

ich bin neuer Kunde bei Tomorrow und somit auch neu hier in der Community. Hier konnte ich schon viele tolle Ideen entdecken, die auch für mich nützlich sein könnten.

Was ich leider nicht direkt finden konnte, sind weitere Informationen oder Wünsche zu Push-Benachrichtigungen.

Ich persönlich hätte in der App gerne eine eigene Möglichkeit um diese zu verwalten und verschiedene Dinge einzustellen.

Zum Beispiel würde ich gerne den Betrag der eingehenden oder abgehenden Buchung verstecken oder nur bei bestimmten Summen eine Benachrichtigung bekommen. Es wäre auch schön, wenn ich eine Nachricht bekommen würde, wenn der Kontostand unter einen bestimmten Betrag fällt.

Gibt oder gab es diese Diskussion schon? Welche Push Benachrichtigungen wären für euch sinnvoll?

2 „Gefällt mir“

@anon99459358 Willkommen in der Community und vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Ich kann dir gerade nicht sagen, ob so etwas schon (so oder so ähnlich) in unserem Backlog steht. Weiter gegeben habe ich die Idee aber direkt noch einmal. Merci dafür!

1 „Gefällt mir“