Registrierung bei "mySolarisBank" für Sofort / Klarna ... Daten ändern? SolarisBank kein Telefonsupport?

Moin aus Hessen von einem neuen Mitglied. :slight_smile:

Ich habe mich bei Kontoerstellung auch bei mySolarisBank registriert mit eMail + Nummer um Sofortüberweisung und Klarna zu nutzen.
Jedoch hat sich inzwischen meine Handynummer und eMail geändert. Beides wurde bei Tomorrow auch geändert.
Wie ändere Ich die Daten bei mySolarisBank? So gesehen hat Tomorrow damit nichts zu tun, oder?

Und dann zu der Service Hotline von der SolarisBank … egal wann, beim wählen ist direkt der Anruf beendet, oder es heißt durchgehend, Tagelang, alle Mitarbeiter sind im Gespräch und es wird nach 5 Sekunden aufgelegt. (+49302325678599)
Haben die Ihren Telefonsupport komplett eingestellt?

Danke für Antworten, Infos und Aufklärung. :slight_smile:

Hey!

Willkommen. Die Solarisbank ist ein reiner B2B-Anbieter. Deren Kunden sind demnach die Partnerfirmen, nicht die Endverbraucher.

Der Tomorrow-Support ist immer der richtige Ansprechpartner für dich. Tomorrow setzt sich dann nötigenfalls mit der Solarisbank auseinander.

1 „Gefällt mir“

Hoppla, meine Info war vielleicht nicht ganz up to date. Die Solarisbank hat die eigene Portalseite ziemlich umgebaut, seitdem ich dort das letzte Mal vorbei gesehen habe. Ich würde mich trotzdem direkt an den Tomorrow-Support wenden, mit der Bitte, das zu klären.

1 „Gefällt mir“