Request money aka Geld anfordern

Hi ich bin neu hier im Forum. Ich bin vor kurzem von der Sparkasse zu Tomorrow gewechselt und vermisse Kwitt. Insbesondere die funktion Geld von anderen Sparkassenkunden anzufordern. Leider ist es etwas Utopisch, dass ich alle überzeuge mitzuwechesln. Wäre es denkbar, dass Tomorrow sich auch an Kwitt beteiligt? Oder ggf. eine ähnliche funktion in Kooperation mit anderen Banken? Mir gefällt das simple Geld verschicken und besonders das Anfordern an Freunde und Familie, aber jede Bank scheint das nur den eigenen Kunden untereinander möglich zu machen.

Hey ho @bayerju . Willkommen in der Tomorrow Community! Deine Idee kursiert schon in unseren Plänen, allerdings haben wir das erst mal ein wenig aufgeschoben, weil es einige Funktionen gibt, die aktuell wichtiger sind, zu pushen. Da geht es vor allem um die Gemeinschaftskonten, Zahlungsdienste und Nachhaltigkeit (wofür wir ja leben :slight_smile: ). Falls Du etwas Zeit hast, verirre Dich gerne mal in den Maschinenraum, falls Du ihn noch nicht kennst. Da findet sich Deine Idee auch wieder: Trello

1 „Gefällt mir“