Reservierte Buchungen gelöscht?!

Hallo!
Seit Oktober habe ich nun tomorrow und bin damit, als Hauptkonto, sehr zufrieden.

Gestern habe ich etwas mit meiner tomorrow Card, hinterlegt als Visa auf Amazon, bestellt. Die Bestellung wurde dann storniert. Heute Morgen schaue ich dann auf mein Konto und der Betrag wird mir nicht mehr in meinen Kontobewegungen angezeigt.
Warum ist das so und wie lange muss ich nun warten, bis mir das Geld wieder gutgeschrieben wird?

Danke schon einmal (:slight_smile:

Hallo @sab.stckl, herzlich willkommen im Forum!

Die Transaktion ist komplett verschwunden, das Geld fehlt aber nach wie aus dem Kontostand?

Wenn dem so ist, solltest du dich an den Support wenden, am besten per Chat in der App oder auf der Webseite. Da das persönliche Daten sind, wird die Unterstützung hier, im öffentlichen Raum, nicht besonders detailliert ausfallen.

Zur Info aber: @Vinz

Das ist leider ein großes ungelöstes Manko bei Tomorrow.

Das war leider einer der Gründe mein Hauptkonto zu wechseln. Ständig gab es aufgelöste Zahlungen, ohne irgendwelche nachvollziehbaren Meldungen/Buchungszeilen.

Bei 50+ Zahlungsvorgängen im Monat war das absolut nicht mehr nachvollziehbar…

Hallo und danke (:slight_smile:
Dem Support habe ich mein Anliegen schon gemeldet.
Ich warte nun mal ab und hoffe dass das Geld bald wieder auf meinem Konto ist.
Es wäre nur einfach besser, wenn man das irgendwie noch nachvollziehen könnte. Die Zahlungen tauchen ja nach Auflösung der Reservierung weder im Konto, noch im Kontoauszug auf.

Na ja, warten wir mal ab.