Rounding-Up Nepal

Hi! Ich habe einen Schreibfehler in der Rounding-Up Beschreibung des Nepal Projekts entdeckt. Es wird zweimal hintereinander „im Straßenbau im Straßenbau“ geschrieben. Kriegs leider nicht hin hier den Screenshot hochzuladen. Und außerdem würde mich interessieren ob für die individuell „gespendete“ Summe also innerhalb eines Kalenderjahres eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden kann? Das dürfte rein rechtlich doch möglich sein und würde bestimmt noch mehr Menschen zum Mitmachen animieren :slight_smile:

Hey! :wave: Zum Thema Spendenquittung findest du alle Infos in den FAQs von Tomorrow.

@Molf Danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Tomorrow Community. Ich habe den Schreibfehler bereits weitergeleitet. Danke dafür.
Zur Spendenbescheinigung bitte hier lang: https://support.tomorrow.one/de/support/solutions/articles/15000045465-kann-ich-eine-spendenbescheinigung-erhalten-

FYI @Molf - Screenshots posten darf man erst, wenn man im Forum eine Weile aktiv war :slight_smile: das soll Spam vorbeugen und ist ein Standardfeature der Discourse-Software, die hier genutzt wird. Falls du dich hier also wohlfühlst und öfter mal mitdiskutierst, sind auch Screenshots und co. bald kein Problem mehr!

2 „Gefällt mir“