Rücklastschrift

Guten Abend ich bin bei euch Kunde und habe seit mehreren Monaten ein Problem mit meinem Konto ich habe ein P Konto das ist soweit okay aber jeden Monat am Anfang wird meine Miete erst gebucht und dann Ende des Monats bekomme ich eine Mail von euch dass die Miete doch nicht rausgegangen ist. Und heute um 19:01 Uhr sind einige Abbuchung getätigt worden die obwohl (X €) Guthaben auf dem Konto ist diese Abbuchungen wieder zurückgegangen sind. Da ich in der laufenden Insolvenz bin und ich keine Rechnung mehr bezahle von bestehenden Verträgen kann ich meine privat Insolvenz verlieren.Bitte ruft mich an meine Handynummer lautet XYZ ….,. Ein sehr sauer Kunde Melthor

Hi, das hier ist ein öffentliches Kundenforum, bitte teile hier keine privaten Informationen. In deinem Fall wird dir nur der offizielle Tomorrow-Support weiterhelfen können, du erreichst ihn ab Montag früh wieder unter
+49 40 228 61 410‬. Ich hoffe dein Fall kann schnell geklärt werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo @Melthor,

tut mir leid zu hören, dass es bei dir nicht rund läuft. Ich habe deine persönlichen Daten unkenntlich gemacht, da, wie @Eric schon sagte, du hier im öffentlichen Forum mit deinen Daten vorsichtig sein solltest.

Es gibt andere Threads, in denen steht, dass bei einer laufenden Insolvenz Überweisungen und Lastschriften nur manuell vom Support durchgeführt werden können. Insofern musst du dich unbedingt beim Support wenden - telefonisch oder im App-Chat.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe, dass du schon mit meinen Kolleginnen in Kontakt bis @Melthor . Daher schließe ich diesen Thread an dieser Stelle.

Dieses Thema wurde nach 4 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.