Samsung Galaxy s24 ultra Support Chat bug

Wenn ich mit meinem Smartphone Samsung Galaxy s24 ultra im Support Chat bin dann wird mir oben am Bildschirm die Uhrzeit und der akkustand und z.b das WLAN Symbol nicht normal in weiß angezeigt sondern es verbleicht sozusagen und es ist nicht mehr lesbar die Uhrzeit und akkustand weil halt alles schwarz ist … (siehe Screenshot)

Hat das Problem noch jemand der auch das Samsung Galaxy s24 ultra hat ?

Technische Daten:

Smartphone: Samsung Galaxy s24 Ultra
Betriebssystem: Android 15 OneUi 7
Tomorrow App Version: 3.88.0 [BETA)

Hey.
Das liegt nicht an deinem Smartphone, sondern an der App. Habe das gleiche Problem auf meinem Pixel 9 Pro. Ich habe das Problem auch bereits dem Support gemeldet, aber leider keine zufriedenstellende Antwort erhalten, siehe Screenshot. Wenn sich ein paar Leute darüber beschweren wird es ja vielleicht geändert :person_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Dann werde ich jetzt behilfsweise zumindest erstmal diesen kleinen Bug ignorieren ist ja nicht so schlimm zum Uhrzeit anzeigen kann man ja noch die Leiste runterziehen weil eigentlich fast allen Smartphones mal sehen vielleicht wird es ja irgendwann einmal angepasst :+1::smiling_face_with_sunglasses: danke schon mal für die rückantwort :+1:

1 „Gefällt mir“