SEPA Lastschriften ank├╝ndigen

Hi!

Eine sehr praktische Funktion w├Ąre es, wenn man die SEPA-Laschschriften gleich nach Einlangen (und damit oft einige Tage vor der tats├Ąchlichen Abbuchung vom Konto!) in der App sichtbar machen k├Ânnte. So lie├če sich rechtzeitig f├╝r Liquidit├Ąt sorgen.

3 Like

Abend.
Thema wurde verschoben.

Die Anzeige zuk├╝nftiger Lastschriften ist schon in Arbeit/ Planung :slight_smile:

2 Like

Prima! :slight_smile:
ÔÇŽ und wenn Ihr schon dabei seid: Termin├╝berweisungen am besten auch gleich direkt in die App, sobald sie erfasst wurden.

Also ich w├╝rde mir nicht nur w├╝nschen, dass vorangemeldete Lastschriften erscheinen. Ich w├╝rde mir dar├╝ber hinaus w├╝nschen, dass das System periodisch wiederkehrende Lastschriften erkennt und diese planm├Ą├čigen Ausgaben in einer Art Kalenderansicht erscheinen. Oder geschickt integriert in den Transaktionen-Feed ÔÇô so, dass es nicht von gebuchten und vorgemerkten Ums├Ątzen ablenkt, aber einsehbar ist.

5 Like

Im Grunde k├Ânnte das mit bei den Dauerauftr├Ągen landen - nur eben dass dort alles gesammelt wird, was regelm├Ą├čig von derselben/an dieselbe Quelle oder mit demselben Betrag ein- bzw. ausgeht. Die Unterscheidung zwischen ÔÇťechtenÔÇŁ Dauerauftr├Ągen und solchen von einem Algorithmus erkannten wiederkehrenden Transaktionen k├Ânnte ├╝ber Labels oder Farbgebung stattfinden.

Diese Liste w├Ąre optimalerweise selbst bef├╝llbar und auch automatisch vorbef├╝llt, wenn die KI-Magic von Tomorrow Gemeinsamkeiten erkennt. So, wie man auch eine Kategorie einer Transaktion zuweisen und anpassen kann. Vielleicht ist eine ÔÇťKategorieÔÇŁ namens ÔÇťWiederkehrende TransaktionÔÇŁ mit der M├Âglichkeit einer konkreten Benennung schon eine sinnvolle Herangehensweise.

3 Like