Service Statusanzeige

Hallo, ich habe gerade vom Support erfahren, dass Visa Gutschriften allgemein gerade nicht funtionieren.
Ich hab mich gefragt ob es dazu eine Statusanzeige gibt mit den Services die gerade funtionieren oder eben nicht. Und ob man wenn es das nicht gibt hier im Forum eine solche Statusanzeige einführen könnte?

Gibt es die Möglichkeit seine Kontogebühren manuell zu bezahlen(auch im vorraus)?
Ich bin mir nicht sicher ob das sinn macht aber wäre für mich interessant weil man das dann schonmal Anfang des Monats abhaken könnte.

1 „Gefällt mir“

Hallo @SurfinBird, herzlich willkommen im Forum :slight_smile:

Es gibt in der Tat diese Seite: https://status.solarisgroup.com/ aber da ist beispielsweise die Ansage, dass Visa-Gutschriften allgemein nicht funktionieren, gar nicht abgebildet.

@Tristan.Solarisbank sollte sowas dort nicht auftauchen?

Die Gebühren für das Konto werden am Tag im Monat eingezogen, an dem du das Konto eröffnet hast. Mir ist aktuell keine andere Lösung bekannt, den Tag der Gebührenzahlung zu beeinflussen :frowning: @Marvin das ist doch der Stand der Dinge, oder?

@tinu ja genau sowas meinte ich.
Das wäre echt gut wenn der Visa Status das noch dazu kommen würde.
Allein schon weil man jetzt erst den Support fragen oder es einfach ausprobieren muss.
In der App selbst wäre solch eine Statusanzeige auch nicht verkehrt.

Das mit den Gebühren ist auch nicht so wichtig. Eher ein nice to have :smirk:
Danke für die nette Begrüßung.

Ach Gottseidank hab ich hier den Beitrag gefunden, mir wurde eben eine VISA Einzahlung abgelehnt und ich bin schon etwas nervös geworden :smiley: Kann hier jemand einen aktuellen Stand abgeben? Wäre schön wenn man auch mal über die App solche Probleme mitbekommen würde…Ohne den Beitrag hätte ich hier jetzt bis Montag gestanden und hätte nicht gewusst was los ist…

Wäre echt super wenn man grade über sowas wichtiges auf einer status Seite oder direkt in der app informiert wird

Hallo,
Habe derzeit das Probleme - habe mit Apple Pay etwas bezahlt und der Händler hat mir dies rückerstattet und wird auch abgelehnt :woman_facepalming: - super nervig! Bin gespannt wann dies behoben wird.