Simkarte wurde gesperrt / kein zugang mehr zu konto

Guten tag,
Folgendes problem gestern vormittag habe ich noch normal meine Nummer zum tan empfang nutzen können. Später hat O2 die Simkarte gesperrt, 10 Jahre alte sim wurde einfach gesperrt. Ein problem nach dem anderen, habe Smartphone resetet dachte liegt evtl. daran. Nun komm ich auch nicht mehr in die app rein, welche möglichkeiten habe ich nun um evtl. die Nummer zu ändern? O2 support sagt mir dauert 4 tage für eine Kundennummer dann soll ich nochmal dort anrufen. Allerdings dauert es mir zu lange aufgrund Weihnachten.

Hallo und willkommen im Forum!

Das resetten des Handys und damit löschen der App war leider echt das schlechteste, was du machen konntest.

Da du die App jetzt nicht mehr nutzen kannst, wirst du dich am Dienstag an den Tomorrow-Support wenden müssen, damit dort deinem Account deine neue Nummer zugeordnet werden kann.

Immerhin sind Kartenzahlungen im Geschäft und das Abheben von Geld am Automaten noch ohne Einschränkungen möglich, weil du dafür die App nicht brauchst.

War echt ne dumme Idee :smile:
Habe genau heute meine Visa Karte erhalten und kann die jetzt dem entsprechend auch nicht aktivieren.

Oh Mist!
Das tut mir wirklich leid für dich, das ist keine schöne Weihnachtsgeschichte :frowning::face_with_diagonal_mouth:

Hoffentlich löst sich das am Dienstag!
Schreib am besten heute noch eine Email…

1 „Gefällt mir“

Vielen dank für die antwort,
Ich werde dann erstmal abwarten was Telefonanbieter sagt, hoffe die biegen das wieder hin.

Schöne Weihnachten dir noch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du heute erst deine Karte erhalten hast, wirst du ja sicherlich noch dein altes Konto haben, was du nutzen kannst?!

Das ist eine gute Idee. Unabhängig davon aber unbedingt auch am Dienstag direkt zum Start der Supportzeiten per Chat (via Webseite von Tomorrow) melden. Die Mail ist ein gutes Backup, falls du irgendwie verhindert wirst oder so, aber in der Regel ist der Chat die schnellere Option.

Leider nicht, gehalt ist nun auf diesem konto.
Habe zum glück alle wichtigen überweisungen machen können.

Seit 9 tage habe Probleme.
Alles ghet nicht mehr.
Schau mein betrag

Tut mir Leid das zu hören… meine Vorredner:innen haben aber schon alles gesagt und die besten Tipps gegeben. Mies, dass das ausgerechnet über die Feiertage passiert. Morgen müsstest du aber bestimmt mit dem Support per Chat in Kontakt treten können oder eventuell sogar per Mail :slight_smile:
Viel Erfolg!