Space/Konto für fixe monatliche Kosten?

Hey,

ich war bisher bei der N26 und fand eig die Funktion der Spaces echt sehr praktisch, dass man direkt aus ihnen raus Daueraufträge erstellen konnte.
Also das Geld bei Geldeingang automatisch auf diese Spaces splitten lassen konnte und dann wenn z. B. Miete oder so fällig war dieses Geld direkt auf den Space raus buchen lassen konnte.
Also, sodass wenn man den Space einfach nicht berührt hat man keine Probleme hatte, dass man noch genügend Geld hat für fixe Kosten.

So eine Funktion gibt es bei der Tomorrow aktuell ja glaub leider nicht.

Hat von euch jmd ne Idee wie ich das ähnlich bei der Tomorrow lösen könnte?

Vielen Dank
Liebe Grüße
Saphira

3 „Gefällt mir“

Daueraufträge für Pockets sollen heute in die Beta kommen. Allerdings scheinbar nur vom Hauptkonto zum Pocket, wenn ich das richtig lese.

Ansonsten kannst du es momentan nur über die Krücke eines Gemeinschaftskontos lösen, welches du dann alleine nutzt (kann man auch ohne Partner nutzen). Ist aber in der Tat sehr blöd und auch mit ein Grund, weswegen ich N26 mittlerweile wieder als Hauptkonto nutze…

2 „Gefällt mir“

Danke!
Wie komme ich denn in die Beta und hat das Nachteile?

Ja, dachte, dass ich zu Tomorrow wechsel eben weil sie ja glaub nachhaltig usw ist und glaub die beste App solcher Banken hat.
Aber ja, dass es zwar Spaces usw gibt diese aber eig mehr oder weniger nutzlos sind ist schon bisschen doof.