Statement Card - Was ist das?

Hi liebe Community,

gerade neue Patch Notes zur Android App bekommen. Da wird von einer „Statement Card“ gesprochen, die man ordern kann.

Nur was ist das für eine Karte und wo kann man die ordern?

Dazu hatte ich in der App nichts gefunden… :confused:

Viele Grüße

Ich schlage vor, bei Instagram vorbeizuschauen.

Könnte jemand den Inhalt des Instagram-Posts hier teilen? Ich habe da kein Konto und möchte diese Seite aus unterschiedlichen Gründen auch nicht unbedingt besuchen.

12 „Gefällt mir“

@Eric bittsehr:

6 „Gefällt mir“

Danke fürs Teilen des Beitrags! Ich verstehe nicht ganz was diese neue Karte jetzt von der normalen Karte unterscheidet. Ist es nur ein neues Kartendesign, oder kann die auch irgendwas besonderes?

2 „Gefällt mir“

Sieht für mich „nur“ nach einem neuen Design aus.

1 „Gefällt mir“

Scheint so! In der App hat sie die gleiche Beschreibung, wie die anderen Karten auch. Einfach nur ein anderes Design (welches ich persönlich auch nicht wirklich schön finde).

1 „Gefällt mir“

Ich find die gut, generell find ich bräuchten wir Mal neue Designs :grin:

Wird Zeit, dass Tomorrow bei Mastodon offiziell vertreten ist und dort sämtliche „Social Media“-Inhalte ebenfalls veröffentlicht. Der Reichweite geschuldet, kann ich es verstehen, dass Tomorrow auf Plattformen von Meta und X Corp. unterwegs ist, aber wieso gerade die Open Source-Variante ausgespart wird, erschließt sich mir kein Stück. So bekomme ich jedenfalls von solchen Aktionen nichts mit.

15 „Gefällt mir“

Geht mir genau so. Mastodon wäre natürlich super. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“