Störung bei kartenzahlungen?

Hi zusammen,

hat noch jemand gerade das Problem, dass sämtliche kartenzahlungen aktuell abgelehnt werden mit der Begründung, dass die Kartenlimits die Überweisungen blockieren würden? Erscheint mir strange, weshalb ich mich über Feedback freue. :slight_smile:

Hi @ChrisAllen, willkommen hier im Forum.

Auf der Status-Seite der Solaris sehe ich keine Meldungen, die auf sowas hinweisen könnten. Hast du mal versucht, die Kartenlimits in der App zu verändern?

Meine Empfehlung wäre, du wendest dich morgen Vormittag direkt an den Support, am besten per Chat entweder über die App, oder über die Homepage von Tomorrow. Es gab mal einen Bug, wo die neue Struktur der Kartenlimits zu abgelehnten Zahlungen geführt hatte, der wurde aber soweit ich weiß gefixt.

Eventuell gibt es auch noch was allgemeineres, das @Marvin oder @Lauritz dazu sagen können?

Hi @tinu, danke :slight_smile:
In der Tat habe ich auch nach einer Störungsseite gesucht, daher danke für den Link. Die Limits habe ich mehrfach bearbeitet, Ergebnis ist nach wie vor das die Zahlung verweigert wird mit der Begründung der Limits. Vermutlich werde ich mich aber wohl in Geduld üben müssen und auf den CS morgen warten müssen. Danke dir vorab für deine Hilfe. (:

Lustiger Sidefact: Keine 15 Minuten vor dem ersten Bestellversuch lief eine Gorillas-Bestellung problemfrei.

1 „Gefällt mir“