Supportanfragen werden nicht beantwortet

Hallo liebes Support Team

Ich versuche euch seit Tagen zu erreichen.
Hotline wird irgendwann gesagt das das Aufkommen zu hoch ist.

Der Chat funktioniert nicht

Emails werden ebenfalls nicht beantwortet.

Ich kann seit Tagen kein Bargeld abheben. Viele Automaten sagen das sie den Service nicht unterstützen. Auch Automaten wo ich Geld schon mehrmals abgehoben haben.

Was ist los bei euch? Ich mache mir Sorgen

Was heist seit Tagen …
hast du es heute nochmal Probiert ?
Kannst du den ganz Normal Geld Überweisen , bzw, kommst du ganz Normal in den App rein ?

Ja das funktioniert alles. Nur Bargeld abheben an Automaten funktioniert nicht. Ja heute früh erst probiert.
Zustand ist mir seit 3 Wochen jetzt aufgefallen.

Erst dachte ich es liegt an dem Automaten. Aber selbst Sparkasse zeigt diesen Hinweis an, wo ich immer Geld geholt habe vorher

Das ist seltsam …
Dann wird wohl allgemein ein fehler vorliegen …
Schonmal versucht beim Support anzurufen ?

@Pinatzius Kannst du ein bisschen spezifischer sagen, inwiefern der Chat nicht funktioniert? Wenn der Bot dein Problem nicht lösen kann, wist du während der Bürozeiten an jemandem vom Kundendienst weitergeleitet.

Es ist seltsam. Kann aber an einer zwischenzeitlich geänderten Politik dieser Sparkasse liegen, bestimmte Karten von Fremdanbietern nicht mehr kostenfrei zu unterstützen. Solche Änderungen treten natürlich irgendwann in Kraft.

Ja habe ich probiert. Bisher aber kein drankommen.

Es ist nicht nur bei der Sparkasse habe verschieden Banken die letzten Wochen probiert.

Also Funktioniert es bei keinen automaten , habe ich das richtig verstanden?

Kann leider kein Foto senden. . App schon neu installiert und Internet ist auch vorhanden.
Es steht einfach loading messages da verändert sich aber nichts

![IMG_6030|230x500]

Richtig. Ich kann im Moment kein Bargeld abheben.

Das ist natürlich mega ärgerlich.
Sonst ist es ja noch möglich über die Auszahlfunktion über den App z.b bei Rossmann oder DM an der Kasse Geld abzuheben

Der Chat ist auch über die Website erreichbar. Probier’s doch darüber mal, wenn die App hängt. Am Fuß der FAQ-Seite und auch bei Kontakt.

PS: Das Limit für Abhebungen in der App ist hoch genug?

1 „Gefällt mir“

Moin @Pinatzius .
Grundsätzlich werden selbstverständlich alle Supportanfragen bearbeitet - bei Mails kann das je nach Aufkommen ein paar Tage dauern.
Telefonisch und per Chat geht das deutlich schneller, und der Bot ist in der Kernzeit (Mo-Fr 9-18 Uhr) auch nur einem Kollegen oder einer Kollegin vorgeschaltet. Wenn er merkt, dass er dir nicht helfen kann, leitet er dich dann an einen Menschen weiter. Gerade in dringlichen Fällen ist das auch der beste Weg.