Telefonischer Support

Ich und bestimmt auch noch viele andere hier würde mir wünschen das man in der Woche (Mo-Fr) auch wieder zusätzlich den Support per Telefon erreichen kann (aktuell ist der Telefon support bei mir in der App ausgegraut/nicht verfügbar) da es dann doch mal Themen gibt was sich am Telefon besser klären lässt und auch alles immer zu schreiben mit der der zeit sehr anstrengend ist, der Chat support ist ja bis jetzt immer wieder top aber die telefonische Hilfe wird bei vielen unternehmen immer schlimmer oder ganz eingestellt das finde ich sehr schade ich bin mir sicher das wenn es irgendwie wieder möglich ist das Tomorrow auch am Telefon ein top support macht.

4 „Gefällt mir“

Gute Idee. Besonders lassen sich viele Sachen am Telefon schneller klären. Besonders wenn der Bot nach gefühlt 2 Minuten nicht sofort antworten meint den Chat zu schließen.

Oder eine Rückruffunktion wäre ja schon eine Bereicherung.

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmen. Finde das auch sehr schade.

Das ist richtig ich bin auch sehr unzufrieden mit tomorow ich bin durch mein Lebensgefährte da rein gekommen mit aber sehr unzufrieden seid einer woche

@MG100 Aktuell erscheint bei mir der Hinweis auf dem Telefonsupport ganz regulär in der App. Nicht ausgegraut, nichts, was Nichtverfügbarkeit anzeigen würde.

Die Anzeige wechselt, sie gibt euch also effektiv Auskunft über die Erreichbarkeit des Telefonsupports. Von einem Rückrufservice weiß ich nichts, aber hast du das mal ausprobiert? Ähnlich wie man im Support-Chat Nachrichten außerhalb der Arbeitszeiten der Mitarbeiter:innen senden kann, die dann jemand zu den Arbeitszeiten bearbeitet, könnte man den Support in besonders tricky Fällen doch im Chat um einen Telefontermin bitten? Ich habe keine Ahnung, ob das funktioniert, aber wenn auch der Support selbst zu dem Ergebnis kommt, dass der Fall telefonisch am einfachsten zu klären wäre, dann hat man vielleicht eine gute Chance.

(Ich würde stets bei einer Anfrage nach Möglichkeit alle Informationen bereitstellen, damit jemand vom Support mein Anliegen ohne weitere Rückfrage bearbeiten kann. Und auch bei einer Anfrage zu einem Gespräch würde ich vorab so viele Infos wie möglich geben. Worum geht es? Was ist der Wunsch, die erhoffte Lösung des Problems?)

1 „Gefällt mir“