Tomorrow absolute Spitze aber

Mit Tomorrow als Bank Anbieter bin ich super zufrieden. In den 2 Jahren in den ich das Konto nun sogar als Hauptkonto nutze war immer alles zu meiner Zufriedenheit, der Support via Chat oder Telefon ist bombastisch und die Wartezeiten die es kaum bis gar nicht gibt wenn man anruft sind auch wirklich top.

Allerdings gibt es ein ABER und ich bin da ganz ehrlich was mir passiert ist.

Ich habe meine erste Pfändung in meinem Leben bekommen und naja was soll ich sagen es wird bestraft das ich vor Jahren die rosarote Brille auf hatte und zu sehr an das gute in meiner Ex Freundin vertraut habe… Jahre später hab ich nun den Salat mit einer Pfändung genau aus der Zeit.

Dafür kann ich keinen einen Vorwurf machen das war meine eigene Schuld das ich nie etwas in Frage gestellt habe bzw nie etwas was sie betraf kontrolliert habe.

So lange Rede gar kein Sinn, Konto wurde gepfändet und da kam wieder der wirklich gute Support von Tomorrow um die Ecke die auch alle Daten für mich hatte.

So gleich ans Telefon geschmissen und dort angerufen und Leute hätte ich davon gewusst was Phase ist und nichte rest durch die Pfändung erfahren hätte mir das einige 100€ erspart.

Ich hab erst überlegt ob ich es auf einmal begleiche, aber in den jetzigen Zeiten sollte man doch sparsam mit dem Geld umgehen und da mir die Nette Vertretung des Gläubigers eine Zinsfreie Ratenzahlung angeboten habe, hab ich diese auch erstmal angenommen.

Erste Rate über Tomorrow via SEPA überweisen lassen was direkt am selben Tag vom Konto abging. Der Gläubiger hatte am nächsten Tags seine erste Rate und hat direkt die Pfändungsaufhebung an die Solaris geschickt.

Wichtig falls ihr sowas auch mal habt ihr braucht immer eine Aufhebung und keine Ruhendstellung, denn nur bei einer Aufhebung schaltet Solaris dein Konto frei.

So schön so gut, aber nur blöd das ich nun seit 9 Tagen darauf warte das es freigeschaltet wird, aber da Tomorrow da leider die Hände gebunden sind muss man da abwarten und Tee trinken.

Wirklich schade das Tomorrow da von Seiten der Solaris so wenig Spielraum hat :neutral_face:

4 „Gefällt mir“