Tomorrow äußert euch zu den Problemen!

Warst du Kunde von den ganzen Unternehmen und hast dann deine Konten gekündigt? Klingt ziemlich aufwändig. Hattest du auch richtig Probleme oder hast du letztendlich deine Konten wegen der Firmenpolitik geschlossen?

Ja, war ich. Beides.

Number 26: wie gesagt ist mir die NFC Geschichte sehr sauer aufgestoßen. Waren auch paar andere Sachen, aber das ist Jahre her und ich erinnere mich nicht mehr. Kontoeröffnung meiner Frau wurde wegen ihrem ausländischen Reisepass kommentarlos abgelehnt damals.
Boon: glaub da gab es sowohl Probleme mit Ein-/Ausgängen auf die Karte als auch Zahlungen. Träger Customer Service soweit ich weiß.
Revolut: fand ich anfangs geil, dann immer überladener (klassischer Feature Overload). Fraglich, was im Hintergrund passiert bei zB Krypto Wallets - höchstwahrscheinlich hält man keine Keys. Kündigung mit 2 Cent am Konto fast nicht möglich. Konto muss leer sein, Centbeträge lassen sich nicht weg überweisen. Dann nach ewig Rumsuchen in der App gespendet. Man erhält kein Feedback, ob Konto closed ist. Über die Medien einiges mitbekommen, was mir nicht gefallen hat.
Holvi: war damals selbstständig, soweit ich mich erinnere fast unbrauchbar. Hab bei Einzahlung gröbere Probleme gehabt, hab mich dann als Person sozusagen rauslöschen lassen. Wurde glaube ich sogar von Ihnen initiiert, ev. gibt’s das Konto noch (war damals GF einer von mir mitgegründeten Firma).

Tja und jetzt Tomorrow. Schauma mal! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß das macht den Threads jetzt nur länger aber nur eine kleine Anmerkung. Es gibt bei der GLS Bank zwei Apps: Einmal die GLS mBank App die sieht wirklich veraltet aus und die GLS Bank pure App. Die zweite gibt es zwar erst seit ein paar Monaten funktioniert aber super. Wollte ich nur kurz richtig stellen.

2 „Gefällt mir“

Also langsam nervt es nur noch …

Jetzt wird mir ein falscher Kontostand angezeigt wo Mal ebend 28€ Fehlen…
Ich finde das langsam nicht mehr Komisch… bekommen die eigentlich die Probleme Mal in den Griff es nervt nur noch …
Jeden Tag was anderes

1 „Gefällt mir“

Gerade mal nachgeschaut - mir fehlt auch auf einmal Geld und ich bin mit meinem Konto im Minus. Das verstehe ich nun langsam auch nicht mehr. Was ist denn da los?!

3 „Gefällt mir“

Die gehen mir gerade so richtig auf den Sack !!
Irgendwann ist meine Geduld auch am Ende … so viele Probleme kann echt keine Bank haben …
Ich war bei der Commerzbank und die haben ja Probleme gehabt … Aber was hier abgeht sprengt echt alles … meine Geduld ist am ende… Mal Stelle sich vor es wäre Wochenende und man hatte nur noch oaar Euros auf dem Konto wo man zu jetzt geschaut Hat und dann ist man auf einmal im Minus und kann nicht einkaufen gehen … das kannste dir nicht ausdenken was hier nicht richtig läuft

1 „Gefällt mir“

Das blöde ist - es ist Wochenende und ich bin im Minus. :sweat_smile:

Finde ich langsam auch nicht mehr witzig.

5 „Gefällt mir“

Nein witzig ist es nicht … Die bekommen echt nix auf die Reihe… ich habe die ausreden langsam satt …
Ich wollte Tomorrow noch eine Chance geben … das hat sich so ebend erledigt…
Ich würde ja gerne mein ganzes Geld auf mein Anderes Konto Überweisen , aber da muss man ja Angst haben das dass Konto gesperrt wird …
Egal bei meiner neuen Bank gibt es zwar noch nicht Google Pay … aber hej damit kann ich leben … alles ist besser als was hier abgeht

Ich denke, dass sich spätestens Montag alles wieder normalisiert hat. Dennoch ist das einfach nur schei**e. Das braucht kein Mensch.

Haben andere hier aktuell das selbe Problem?

3 „Gefällt mir“

Wann haben die keine Probleme … laut der seite der Solarisbank läuft alles rund … aber ich glaube den nichts mehr … Ständig ist was…
Wenn die Pockets rund laufen … Funktioniert an anderer stelle etwas nicht … Da muss man ja Angst haben das am nächsten Tag was anderes nicht Funktioniert !!!

Habe gerade nochmal geschaut und der Kontostand passt wieder. Wow.

Mal im Ernst - so etwas geht überhaupt nicht. Kann nicht sein, dass auf einmal +/- 30 € fehlen :exclamation:

Heute etwas in die Pockets verschoben und das ging wirklich ziemlich schnell. Jetzt so etwas. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch alles.wieder richtig …
Es geht hier aber ums prinzip… Sowas darf einfach nicht passieren

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist schon länger bekannt und es wird daran gearbeitet. Am Montag passen eure Kontostände wieder. Ich hatte das auch schon 2 Mal insgesamt. Euer Geld ist nicht weg, keine Angst. Interessant wäre allerdings was passiert, wenn man mit einem negativen Kontostand versucht Geld abzuheben oder zu bezahlen. Über das Problem gibt es afaik sogar einen ganzen Thread oder mehrere.

Und ich denke schon, dass die Leute bei tomorrow etwas hinbekommen. Die Pockets funktionieren jetzt sehr zügig. Es geht also vorwärts. Ich denke (hoffe), auch der Anzeigefehler wird in absehbarer Zeit gelöst.

Wofür ich allerdings allmählich kein Verständnis mehr habe, ist der Ton, der hier an den Tag gelegt wird (bin ich da der einzige?). Das habe ich ja aber schon an anderer Stelle erwähnt.

PS: hier noch der Thread bzgl. des Fehlers: Falscher Kontostand angezeigt - #87 von Simon

13 „Gefällt mir“

Der passt auch jetzt schon wieder - schrieb ich aber auch.

Ich hatte auch nichts gegenteiliges behauptet.

Ich für meinen Teil finde schon, dass ich mich in einem normalen Ton ausgedrückt habe. Negatives kann man halt leider nicht wirklich schön vortragen…

2 „Gefällt mir“

Wenn dir mein Ton nicht passt wie ich meine Kritik ausserere gibt es dafür ein Lösung…
Ignoriere mich dann musst du mejne Beiträge nicht lesen :wink: Und hör auf mimimi zu machen…
Und der Spruch es wird dran gearbeitet zieht sich schon wie Kaugummi :wink: Daher

Na, du hast schon gefühlt mindestens 3 Mal angekündigt die Bank zu wechseln. Dann mach das bitte endlich wenn es dir hier so missfällt.

Wenn deine Kritik sachlich wäre, würde ich mich nicht beschweren, das ist aber nicht der Fall, siehe oben.

Ignorieren habe ich versucht, aber wenn bei 5 Kommentaren gefühlt das gleiche drin steht und permanent Stunk gemacht wird, wird das sehr schwer mit dem ignorieren. Mein letzter Post dazu. Mach damit, was du möchtest.

PS: Ich bin nicht der mit dem Mimimi :wink: erneut, siehe oben.

PPS: Du bist nicht gemeint Prompto :wink: Jetzt auch offiziell…

15 „Gefällt mir“

Gehe ich wie immer absolut mit dir.

Mein Ton war auch falsch an einer Stelle bzw. beim eröffnen dieses Threads. Ich habe aber gemerkt wie kindisch das ist und habe es wieder eingestellt.

Gerade die letzten Tage bemüht sich tomorrow sehr.

5 „Gefällt mir“

Danke für’s aussprechen! Du bist da nicht der einzige, mir geht das genauso. Und nach den Likes auf Deiner Nachricht einigen anderen wohl ebenfalls.

8 „Gefällt mir“

Forumsregel, Leute.

Du magst auf etwas antworten möchten, indem du widersprichst. Das ist in Ordnung. Aber denke daran, Ideen zu kritisieren, nicht Personen . Bitte vermeide:

  • Beschimpfungen
  • Persönliche Angriffe
  • Antworten auf den Tonfall eines Beitrags statt auf dessen Inhalt
  • Reflexartiges Widersprechen

Biete stattdessen vernünftige Gegenargumente, die den Dialog verbessern.

3 „Gefällt mir“

Kritik ist in Ordnung, aber bitte steige nicht auf diese herablassende Art in eine Post ein. Danke.

8 „Gefällt mir“