Tomorrow Beta iOS 2.4.0

  • Die Tage werden kürzer - höchste Zeit für unseren neuen Dark Mode
  • Es ist nun noch leichter, Deine Daueraufträge zu bearbeiten
  • Hast du das neueste App-Update? Checke Deine Version schon auf dem Login-Bildschirm - das macht unserem Support das Leben sehr viel einfacher
  • Du möchtest uns erreichen? Wir haben unseren Service-Bereich aufgeräumt, damit du den Weg zu uns schneller findest

Ihr habt Probleme, Bugs oder Ähnliches? Dann postet es gerne hier drunter und vergesst nicht ein Log an den Support zu senden :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Kleiner persönlicher Zusatz von mir:
Der Dark Mode ist sehr gelungen und die neue Anordnung im Service-Bereich super! :blush: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

der Dark Mode ist wirklich sehr sexy :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Könnte hier jemand mal ein paar Screenshots posten? Mich würde die Umsetzung interessieren. Wir Android-Nutzer müssen ja leider noch eine Weile warten.

2 „Gefällt mir“

So zweiter Versuch:
Gerne ein paar Eindrücke :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also mir gefällt der Dark Mode auch richtig gut. Vielleicht mach es Sinn FAQs und den Chat auch dunkel zu machen?!
Außerdem habe ich jetzt auf dem ersten Blick nicht sehen können wie man den Dark Mode ausschaltet… Ist ja vielleicht für diejenigen wichtig, die nicht ganz so überzeugt von der “Dunkelheit”. Ich gehöre wie gesagt nicht dazu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Macht Sinn, da die FAQs und der Chat-Support über Freshchat laufen würde das global auch für andere Kommunikationswege, z.B. über die Website gelten. Mir wäre zudem leider nicht bewusst wie Freshchat einzeln einzustellen wäre, sodass es sich an die „Umgebung“ anpasst. Hab aber bis lang auch nur mal mit Intercom gearbeitet.