Tomorrow Beta iOS & Android 1.18.0

Oh no, wieso werden jetzt alle Funktionen in Buttons verfrachtet weg von der Navigationsleiste unten? Die Statistiken und Transaktionstaste sollten immer von überall aus erreichbar sein und nicht nur von oben

Wäre die Funktion im Menü oben rechts auch zu “weit entfernt”?

Was meinst du mit im Menü rechts?

Oben rechts das Menü Icon. Dann wären es nur noch 2 Klicks ohne hochwischen zu müssen

Edit: Die Hauptfunktionen wie Geld Transfer und Statistiken finde ich immer noch besser in der Navbar. Die Statistiken müssen nicht sein aber spätestens wenn ihr Geld einzahlen oder bei Läden auszahlen unterstützt, oder sowas wie Spenden Funktionen und Geld anfragen muss der “Geld Senden” Button eh ersetzt werden oder nicht? Dann doch lieber direkt in die Navbar als “Transaktionsmenü” :thinking:

1 „Gefällt mir“

Momentan nur stiller Leser hier, aber muss mal erwähnen, dass das Team echt schnell Fehler in der Beta behebt.
Gestern erst den Fehler mit dem neuen iOS13 Darkmode per Testpilot gemeldet, schon heute kam ein neues Update um den Fehler zu beheben :+1:

5 „Gefällt mir“

Bei mir geht der Darkmode jetzt gar nicht mehr… hab‘s auch schon in TestFlight gemeldet.

Ich schätze das ist mit dem Darkmode extra gemacht für das schönere Erscheinungsbild

Erste Banking App wo der Screen Fingerprint Bereich nicht über dem Text liegt :tada::confetti_ball::partying_face: PS: Wehe ihr ändert das nochmal

2 „Gefällt mir“

Warum ist der Button der zur Statistik führt eigentlich ein Tortendiagramm wenn die Statistik gar kein Tortendiagramm hat?

Ich glaub, du meinst “zur Statistik” und nicht “zur Stadtöl”… :wink:

Oh man. Ich habs halt nicht nochmal gelesen haha, danke. “Stadtöl” feature dann mit Beta 3.0 hoffentlich

Wann bekomme ich das dann als nicht Betatester? :slight_smile:

Hey :slight_smile:

Ich darf nur einen kleinen Tipp geben:

Markiert euch die 45. Kalenderwoche:spiral_calendar: :blush:

1 „Gefällt mir“

Für was denn überhaupt?

Hey … Es geht um das Start Thema :slight_smile:

Ist doch schon seit 2 Monaten so.

In der Beta ja, in der offiziellen App nicht :wink:

Bitte dann aber auch mit Dauerauftrag und oder anderen automatismen zum sparen in die pockets, sonst geht da einiges am Sinn verloren

2 „Gefällt mir“

Pockets/ Unterkonten werden beim nächsten Update nicht mit in die offizielle App kommen. Leider müssen vor der Veröffentlichung noch ein paar Absprachen getroffen werden daher habt bitte noch etwas Geduld bzgl. Pockets.

Dauerauftrag und Automatismen hat Tomorrow auf dem Plan :slight_smile: !

Schönen Sonntag euch.