Tomorrow Chat Bot ist sehr langsam

Da ich den Tomorrow Chat Support in letzter Zeit mehr genutzt habe wegen Lastschriftrückbuchungen fällt mir doch auf wie extrem langsam der Bot reagiert und Antwortet.

Heute ist es ganz extrem, und antwortet eigentlich gar nicht.

Aber an sich finde ich die Idee des Bots gut, aber durch die Verzögerung ist halt kaum zu nutzen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den bot ehrlich gesagt sehr schlecht!

1 „Gefällt mir“

Naja für solche Sachen wie Lastschrift Rückbuchungen ist er sehr gut (wenn er einwandfrei funktioniert.) Du übergibst ihm alle Informationen und er sendet es den Mitarbeiterin und die können ohne Nachfragen alles in die Wege leiten.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich es noch besser finden würde, wenn man es selber in der App machen könnte… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hi @Stefan. Wir freuen uns sehr über Feedback, Erfahrungswerte und Verbesserungstipps. Hau also gerne rein :slight_smile:

Ich hatte letztes Mal ein Problem mit einer Zahlung und hab im Chat geschrieben. Während der Arbeitszeit kann ich aber natürlich nicht dauerhaft schnell zurückschreiben, wenn eine Antwort kommt … was dazu führt, dass der Bot jedes Mal wieder versucht hat mein Problem „zu lösen“… spätestens beim dritten Mal ist es nicht mehr lustig :slight_smile:

Abgesehen davon, hat mir so ein Bot noch nie weitergeholfen (da ich vorher versuche das Problem selbst zu lösen bzw. zu googeln…).

Hallo zusammen,

es gibt einen Thread, gut eine Woche alt, in dem es sich auch um den Bot dreht. Ich schlage vor, dass wir das Thema der Übersicht halber dort weiterdiskutierten?

2 „Gefällt mir“

Als kleine Incentive habe ich in den anderen Thread mal ein paar Insights von unserer Seite gepostet.

2 „Gefällt mir“