Tomorrow Community 2.0

@Turbotomate Danke für den Test. Ich habe das Thema mit in den Backlog genommen für die Entwickler.

1 „Gefällt mir“

Könntet ihr vielleicht auf der Startseite einen Button einbinden, mit dem man alle Beiträge als gelesen markieren kann? Es ist schon etwas nervig immer alle Threads durchklicken zu müssen, auch die, die einen nicht interessieren.

1 „Gefällt mir“

@Eric so ein feature werden wir für den Moment nicht einbinden können (keine Ressource aktuell). Du kannst aber in den Einstellungen individuell Benachrichtigungen einstellen. Hast du das schon probiert?

Kleines visuelles Update hier:

  • Moderatorinnen und Administratorinnen können jetzt (Umsetzung noch im Gange) anhand des Tomorrow-esquen Filters im Profilbild noch besser erkannt werden. Bei den beiden Moderatoren hängt übrigens noch ein kleiner Schild mit neben dem Namen. So könnt ihr besser zwischen Tomorrow Mitarbeiter*innen und Moderatoren unterscheiden.

Ist eigentlich schon bekannt, dass der Link zu den Verhaltensregeln im Willkommensbanner nicht funktioniert? Wenn ich den anklicke, werde ich nur auf eine „Hoppla! Diese Seite existiert nicht oder ist privat“-Seite weitergeleitet.

@Lauritz Bei mir funktioniert er einwandfrei. Der Link sollte führen zu FAQ / Richtlinien

Wie ist dein Setup? (Mobil/Desktop, welcher Browsers?)

Ich habe es jetzt auf dem Desktop mit Safari, Firefox, Brave und Mobil mit Safari probiert. Überall scheint die Seite nicht erreichbar, auch wenn sie auf FAQ / Richtlinien führt. Scheint also wahrscheinlich ein Problem der Permissions zu sein?

1 „Gefällt mir“

@Lauritz Oh ja, du hast recht. Das war in einer Kategorie, die nur für Admins und Moderatoren zugelassen war. Habe ich geändert. Funktioniert das für dich jetzt?

Ja, jetzt funktioniert es :partying_face:. Vielleicht könntet ihr ja noch auf Dauer schauen, dass das Profilbild von „system“ etwas besser aussieht, aber das ist jetzt auch nicht so wichtig:) Screenshot 2021-04-20 at 15.16.44

1 „Gefällt mir“

Mir wurde jetzt dieses veraltete Banner angezeigt, nachdem ich vorhin das aktuelle Banner mit den Infos zum eingeschränkten Kundensupport weggeklickt hatte:

Mein Fehler, ich hab das nicht korrekt aktualisiert :wink: Jetzt sollte wieder das „Standard-Banner“ zu sehen sein, richtig?

Genau :slight_smile: Beitrag muss mindestens 20 Zeichen lang sein

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob das hier reinpasst: aber gibt es eig. auch einen Tomorrow Discord Server für die Discord App? Hab irgendwo mal gehört dass das Forum über die Discord Software läuft …

Nein, die Software für das Forum heißt Discourse :slight_smile: leicht anders. Hat mich auch schon mal verwirrt.

3 „Gefällt mir“

@datjiddetnet fix ist da durch wechsel auf das neue Theme :partying_face:

Leider immer noch :expressionless:

Kannst du mal versuchen, das Problem bei einem anderen Forum nachzustellen, das auch auf Discourse basiert? Mir fällt spontan Wyzecam ein, das nutzt definitiv Discourse.

Also bei mir lädt das Forum im DuckDuckGo Browser problemlos.

Auch, wenn du eingeloggt bist und einzelne threads öffnest?

Edit: außerdem - bist du nicht iPhone-Nutzer?

Nachdem ich jetzt nochmal ein wenig rumgeklickt und mich eingeloggt habe kommt bei mir tatsächlich auch die „harmful“-Warnung, hast recht. Nein ich bin vor einer Weile zu Android gewechselt :wink:

1 „Gefällt mir“