Tomorrow Future Pläne

Ihr bringt die App imme weiter voran (Das ist super) und für die Zukunft Würde ich mir Noch diese Funktionen wünschen:

1 ) Kreditkart.
2 ) Echtzeitüberweisung.
3 ) Die Möglichkeit Zahlungen vor zu nehemen wenn man zum beispiel Die Physische Karte noch nicht erhalten hatt wie sie bei Google/ Apple Pay Hinterlegen zu können (Digitale Kart).
4 ) Die möglichkeit auch in andere Aktien und nicht nur in den Future_Stocks Investieren zu könne.
5 ) Die Möglichkeit die Roundet Up Summe anpassen zu können auf 2x, 3x, 4x, 5x.
6 ) Einen Automatischen Einkomenverteiler der das Geld auf die Pockets Überweisen tut ab eine gewissen Summe.
7 ) IBAN für Pockets um Abbos/Fixkosten von dem Hauptkonto separieren zu können.
8 ) Ein Günstigeres Dispo (Ihr habt den Höchsten Dispio Zins).
9 ) Mehr Funktionen für Zero, den für den Preis hat es viel zu wenig Funtionen.

Danke !

3 „Gefällt mir“

Apple Pay und Google Pay gibt es doch schon lange

1 „Gefällt mir“

Ja, aber man braucht die physikalische Karte, um sie bei Apple Pay/Google Pay hinterlegen zu können. Den Zeitraum bis zum Erhalt der Karte zu überbrücken ist hier der springende Punkt.

2 „Gefällt mir“

Genau ! und das ist hier der springende Punkt :grin: :+1:

Was da (laut trello Board) jetzt genau das Problem ist was den Fortschritt der Echtzeit-Überweisung blockiert wüsste ich auch gerne mal oder ob man z.b im nächsten Monat oder doch erst nächstes Jahr mit Echtzeit-Überweisung bei tomorrow rechnen kann???:sunglasses::+1:

Es ist quasi egal, bei welchem Thema: Tomorrow gibt solche Prognosen im Grunde nie ab. Hintergrund sind schlechte Erfahrungen mit kommunizieren Terminen, die dann (aus egal welchen Gründen) nicht eingehalten werden konnten.

Speziell angesichts der Tatsache, dass es bei Tomorrow keine kostenlosen Konten gibt, finde ich das auch richtig. Stell dir mal vor, du schließt ein Konto ab, weil es heißt, Feature X kommt in zwei Monaten und dann kommt es doch nicht.

2 „Gefällt mir“