Tomorrow kann leider nicht mein Hauptkonto werden

Ich befinde mich zur Zeit in einem Zwiespalt, zum einen hätte ich bei Tomorrow gerne mein Hauptkonto, zum anderen habe ich meine Probleme mit der Bankkarte. Ich hatte es in der letzten Zeit mehrfach, dass ich mit der Tomorrow Karte bezahlen wollte das Terminal aber die Karte nicht akzeptiert hat da es die Karte (logischer Weise) als Kreditkarte erkannt hat und diese nicht funktionieren. Unter den Umständen ist es für mich aber nicht Möglich komplett zu Tomorrow zu wechseln.

1 „Gefällt mir“

Hey :wink:

Es ist allgemein bekannt, dass einige Läden keine Kreditkartenzahlung anbieten, sondern nur EC/Girokarte/ wie auch immer.

Die Konditionen weiß man ja vor Abschluss. Oder was möchtest du mit diesem Thread uns mitteilen?

Grüße

7 „Gefällt mir“

Das liegt nicht an Tomorrow und allgemein ist es so dass einige Geschäfte leider keine VISA oder Mastercard nehmen. Aus diesem Grund habe ich immer etwas Bargeld als einen größeren Schein dabei, der nicht viel Platz wegnimmt aber gut als Backup herhält.
Ich denke dies wird sich in der Zukunft ändern, da viele junge Menschen ihre Konten mittlerweile bei FinTechs haben und diese meist Debitkarten oder Kreditkarten anbieten.
Auch erfreuen Zahlungsdienstleister immer größerer Beliebtheit und diese unterstützen fast immer VISA/AMEX/MC. Siege zum Beispiel SumUp.

Versuch es ruhig, ich mache es seit 1 1/2 Jahren und benötige nur zum Einzahlen ein zweites Konto, was aber bald ja auch wegfallen wird :wink:

5 „Gefällt mir“

Da hat Tomorrow keine Schuld weil Deutschland hinten hängt was mit Visa zahlen betrifft.

2 „Gefällt mir“

Ich kaufe erstrecht nicht bei rückschrittigen Läden ein, ansonsten ändern die nichts daran. Kommt bei mir zum Glück sehr selten vor.