Tomorrow Merchandise

Wie sieht es eigentlich mit Merchandise aus? Es gibt ja einen „Tomorrow Sweater“ beim Referral-Programm, das könnte man doch auch verkaufen, für Leute die weniger als 3 Freunde haben :wink: Ecosia macht das ja zum Beispiel auch! Das wäre zum einen eine Möglichkeit Geld zu verdienen und damit Gutes zu tun und bin ich überzeugt davon, dass sich euer Marketing & Design Team was ziemlich Cooles einfallen lassen könnte. Eure Sprüche sind so witzig, die würde ich mir gerne auch anziehen.

12 „Gefällt mir“

Einen Tomorrow Sweater hätte ich auch ganz gern :grin:

3 „Gefällt mir“

Da könnte sich schon bald was tun :wink: Der Gedanke schwirrt auf jeden Fall auch in unseren Köpfen herum. Etwas offizielles zu berichten gibt es davon aber noch nicht.

7 „Gefällt mir“

Hat irgendjemand mal ein Foto von dem Sweater?
Habe leider erst einen Freund geworben aber finde die Idee sehr cool!

@Tilo guck mal hier: Wir wollen Euch belohnen. So richtig. | Tomorrow

4 „Gefällt mir“

Uhh, der sieht ja richtig nice aus​:grinning_face_with_smiling_eyes::+1:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich noch Sweater übrig mit dem alten Logo-Design? Falls ja, was passiert mit denen? Verkaufen wollt ihr die ja sicher nicht mehr :wink:

@Eric wir haben die Sweater immer zwei-wöchentlich direkt bei unserer lokalen Druckerei bestellt. Dadurch gab es nie großen Überschuss o.ä., sodass wir jetzt auch nicht in einer Situation sind, in der wir Sweater wegschmeißen müssen/wollen o.ä.

6 „Gefällt mir“

Sieht es bei Stickern ähnlich aus? :wink: Die kann man Leuten die erstes Interesse zeigen immer gut mitgeben

Da gibts tatsächlich noch einige im Office. Allerdings wollen wir die nicht mehr verteilen aufgrund des neuen Brandings. Die kriegen jetzt immer neue Kolleg*innen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@max ich habe noch welche Zuhause rumliegen, kann dir welche gebe, wenn du magst.

2 „Gefällt mir“

Hi Nick! Danke für das Angebot. Ich ware noch etwas dann wird es whr die Sticker im neuen Design geben :slight_smile: Dann passt es auch wieder zum Markenauftritt von Tomorrow

1 „Gefällt mir“

Auf Instagram hat man ja jetzt ein Stück Pulli gesehen. Kommt da der Merch? :blush:

1 „Gefällt mir“

Kannst du den Link zum Post teilen? Ich komm da ohne Insta-Account leider nicht ran.

Tomorrow on Instagram: "🤫 💜 __ #StayTuned #Tomorrow #SneakPeak #TomorrowIsInYourHands" :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guckt auch mal hier :wink:

2 „Gefällt mir“

Oha! Coole Sache. Ist bei den Hoodies die Rückseite komplett ohne Aufdruck oder warum habt ihr nur die Vorderseite und Ärmel fotografiert?

Bitte alle Fragen dazu im neuen Topic stellen. Dann ist es einfacher für alle Nutzerinnen zu finden: Der Tomorrow Shop ist da!

1 „Gefällt mir“