Tomorrow Shirt -> Basic Shirt?

Moin Moin,

die Qualität des Tomorrow T-Shirts ist wunderbar!
Leider kann ich nicht genau rausfinden welches Basic Shirt ihr für den Druck verwendet.

Für die Arbeit suche ich genau diese Shirts in weiß. Kann mir einer einen Link senden wo diese bestellt werden können? Da gibt es scheinbar zahlreiche Passformen :confused:

Dankeschön

Hey,

Tomorrow arbeitet mit avocadostore zusammen.

Das T-Shirt findest du zudem nochmal hier:

Mehr dazu unter diesem Link:

LIeben Gruß

Hey Tobias,

danke, aber ich suche hier noch das Basic Shirt ohne den Druck.
Ein Shirt mit Druck habe ich, das ist auch super! Aber da es so gut passt und die Qualität perfekt ist würde ich gerne diese Shirts ohne Druck als Basic-Shirt fürs Büro nutzen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Größen und Maßen findest du auf dem Bild ganz rechts auf der Produkt-Seite.

Was dem am nächsten kommt, von den Längen her, wäre das hier Basic T-Shirt Bio Neutral white - avocadostore

Die Maßen unterscheiden sich um +1cm, was kein großer Zuwachs sein sollte und dementsprechend sehr gut passen sollte :)!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, was du meinst. Die gleichen Maße auf dem Papier sind noch lange nicht die gleichen Maße am Körper. Von der Qualität mal abgesehen…
Du hättest natürlich @inaktiv direkt fragen können - aber so ist es auch gut. Vielleicht gibt es ja noch mehr Interessenten! :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab mir gerade das Etikett noch einmal genauer angeschaut und jetzt eine Info gefunden die ich beim letzten mal ignoriert hatte.

Die Angabe STTU755 scheint nun zum Ziel geführt zu haben :slight_smile:

https://www.stanleystella.com/de-de/creator-sttu755

Kann ich bestätigen, sorry für die späte Antwort :smile:

1 „Gefällt mir“