Tomorrowbank Meldefunktion

Könnt ihr das bitte mal mit der melden-Funktion und dem Missbrauch dieser fixen?

4 „Gefällt mir“

…und jedes Mal bekommt man die Nachricht, dass man von mehreren Nutzern der Community gemeldet wurde…?! :thinking:

2 „Gefällt mir“

@tobias

Kann dir nur zustimmen!
Derzeit tritt das Problem zum Glück nur in einem Thread auf, aber wer weiß, wie lange das noch so bleibt.

Irgendwie fehlt es hier an Moderation…

2 „Gefällt mir“

Lauter Kommentare zu Google Pay in einem Google Pay Thread gemeldet…mich würde interessieren, was da nicht passt…

2 „Gefällt mir“

Ich glaube es wäre allgemein in Ordnung Moderatoren einzustellen, unentgeltlich, mit federführender Hand der Tomorrowbank.
Zu dem sei zu erwähnen, dass diese Meldefunktion ansonsten auch in der Discourse Forum Software geregelt werden kann.

Falls Ihr da Hilfe braucht @Tomorrow-Mitarbeiter oder speziell z.B. @inaktiv kann ich da ansonsten auch helfen. Mir müssen dafür noch nicht mal sensible Daten gegeben werden.

3 „Gefällt mir“

Das nennt sich dann wohl Blitzkarriere…? :flushed::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Jetzt werden hier aber andere Regeln aufgezogen :smiling_imp: :joy:

3 „Gefällt mir“

Oh…! Dann muss ich mich wohl jetzt zusammenreißen…! :laughing:

1 „Gefällt mir“

In besagtem Thread ist wohl wieder fast alles sichtbar, also freigegeben.

…und so darf es jetzt auch gerne bleiben!
Ich hatte die gleiche Befürchtung wie @Gandalf: Dass es um sich greifen könnte. So etwas kann einem den Spaß verderben… :thinking: