TOMORROWxPay Now Eat Later

Na, habt ihr schon unsere Einbindung von Pay Now Eat Later genutzt (Anonyme Umfrage!)? Kommentiert gerne mal Eure Gedanken zu unserem Engagement. Vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge?

  • Ja
  • Nein
  • Habs noch gar nicht gesehen… Schnell mal in die App gucken :wink:

0 Teilnehmer

Wo soll ich das denn in der App finden? Bei mir wird nichts angezeigt?!?
Ich nutze die aktuelle iOS Beta 2.14.0 (1394)

Ich erinnere mich dunkel daran, einmalig einen Banner in der App gesehen zu haben.

Ich hab die Kooperation gesehen und mir den Dienstleister auch angeschaut. Allerdings selbst in der nächstgrößeren Stadt (250.000 Einwohner) gerade einmal 2 teilnehmende Lokale. Daher leider uninteressant.

Stimmt, ich hab das Banner auch weggeklickt - jetzt komme ich zu der Aktion nicht mehr hin. Das ist natürlich suboptimal.

1 „Gefällt mir“

Habe es auch gesehen, drauf geklickt und mir das mal angesehen. Bei mir ist es so, dass hier mittlerweile eigentlich alle Restaurants liefern bzw. Essen zum mitnehmen anbieten. Bei Pay Now Eat Later waren dann nur ein paar wenige vertreten die für mich sowieso nicht interessant waren. Das Engagement als solches finde ich ok.
Momentan ist an der Stelle ja das (oder der?) Banner bezüglich der Wartungsarbeiten. Ihr wollt solche Aktionen doch dauerhaft einblenden oder? Es waren zeitweise auch schon zwei gleichzeitig und die Banner dann nebeneinander. Falls ihr plant noch mehr Aktionen gleichzeitig einzublenden wäre es schon überlegenswert das an einer anderen Stelle, z.b. einem seperaten “Tab” darzustellen. Wobei es momentan natürlich sehr prominent platziert ist und die Übersichtlichkeit der App mit einem neuen Tab vielleicht leiden würde.