Trustpilot Tomorrow Bewertung

Hallo zusammen,

seit zwei Wochen gibt es auf Trustpilot zu Tomorrow folgende Bewertung:

INSOLVENT
Lasst die Finger von dieser Bank. Waren gestern in Berlin beim Hauptsitz von Solaris. Dem Partner von Tomorrow, da wir seit Monaten auf unser Geld nicht zugreifen konnten. Es handelt sich um über 20tausend Euro. Wir hatten nie jemand erreicht oder es kam imemr die Aussage die Überweisungen werden durchgeführt. Passiert ist aber nie etwas. Solaris hat uns gestern die info gegeben das Tomorrow insolvent ist und Solaris bei allen Kunden mit maximal 10tausend Euro haftet. Super klasse. Über 10tausend Euro weg. Bitte bitte lasst die Finger davon.>

Ich denke mal, dass Solaris sowas natürlich überhaupt nicht mitteilen darf und kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen, trotzdem wollte ich das gerne einmal hier teilen und auf eure Zustimmung meiner Meinung hoffen :slight_smile:

Bei allen Banken in Deutschland sind die Einlagen bis 100’000 € geschützt.
Das heißt, das ist ein Fake!

2 „Gefällt mir“

Oh je. Ich wusste noch gar nicht, dass wir insolvent sind :cry: Ich leite das mal an mein Team weiter.

Aber Spaß beiseite. Das klingt nach einer ziemlich doofen Situation, in der die Person steckt :pensive: Hinter auf Geld nicht zugreifen können steckt eigentlich immer was regulatorisches oder rechtliches. Da können eigentlich weder wir noch Solaris etwas bewirken :pensive: Und wie @Mario schon meint: Geld ist auch bis 100.000€ gesichert :white_check_mark:

Ich werde auch den Trustpilot Post intern mal weiterleiten, dass da jemand drauf reagiert und die Person aufklären oder Hilfe anbieten kann. Danke für den Hinweis @Matz :pray:

7 „Gefällt mir“

Das klingt für mich ehrlich gesagt nach gar keiner Situation, in der da irgendwer steckt. Ich glaube eher, dass da jemand Streit sucht. Solaris interagiert doch gar nicht direkt mit Endkundschaft. Das ist vermutlich insgesamt einfach erfunden, inklusive dem fehlenden Geld.

9 „Gefällt mir“

Insolvenz? Nee sonst könnte man ja auch keine 1000 Euro verlosen :joy::grinning::+1::wink::sunglasses:

War vielleicht auch eher das z.b gemeint:

ABER weder tomorrow noch Solaris sind davon betroffen