Überweisung abgebucht aber bei Empfänger.nicht angekommen!

Ich habe am 21.12.23 eine Überweisung auf das Konto meines Mannes gemacht, diese ist bist heute nicht angekommen, würde aber bei mir abgebucht. Nach etlichen Telefonaten, sowie Chatanfragen (auch von meinem Mann) hieß es immer nur abwarten, evtl. Überprüfung meines Mannes etc… Ich bin mit der Tomorrowbank sehr zufrieden aber dasan einen so in der Luft hängen lässt kann ich nicht verstehen!!! Ich bin mal gespannt wie es morgen( nach den Feiertagen) weitergeht ob das Geld dann drauf ist oder ob man uns weiterhin vertröstet

1 „Gefällt mir“

Ganz normal.
Überweisungen dauern 1-2 Tage.
Wenns am Freitag nicht angekommen ist, ist das kein Grund zur Sorge.
Am Samstag, am Sonntag, am Montag und am heutigen Dienstag wird NICHTS gebucht, weil Wochenende bzw. Feiertag. (Solaris-/Tomorrowintern kann gebucht werden, muss aber nicht)
Das hat nichts mit „in der Luft hängen lassen“ zu tun… Auch die Banken haben manchmal frei!

Grüße

2 „Gefällt mir“

Das kann ich so nicht unterschreiben …
Wenn ich morgens oder mittags eine Überweisung bisher getätigt habe , war sie immer am nächsten Tag drauf

Wir müssen jetzt nicht alle hier schön reden.
Ich habe Teilweise Test Überweisung gemacht auf meine zwei anderen Konten und es war teilweise binne 3-4 Std drauf…

Wenn ich nach 16 Uhr eine Überweisung von meinem Drittkonto auf das Tomorrowkonto tätige, kommt die bei mir immer erst am übernächsten Tag an.
Hängt von den Banken ab.
Hängt von den Buchungszeiten ab.
Auch die können variieren.

Wenn ich um 16 Uhr was raus schicke , ist es auch am nächsten tag drauf…
Kann ich sogar an Kontoauszügen Nachweisen.
Das ist nicht das erste und das Letze mal , das derzeit Überweisungen Extreme lange dauern

teilweise erhalten Kunden , 3 Tage später ihr gehalt als bisher …

Da steht es doch :wink: Mal wieder probleme … aber ist ja nix neues