Überweisung vom gemeinsamen Konto funktioniert nicht, Housten wir haben ein Problem

Ich kann keine Überweisung tätigen von dem gemeinsamen Konto. Jedes mal kommt Housten wir haben ein Problem! Kontaktieren sie den Support. Aber der ist wie immer am Wochenende nicht zu erreichen.

Hi @dany13058, zum besseren Verständnis: Login funktioniert, du kannst deine Umsätze abrufen und auch andere Einstellungen in der App verändern? Nur das Durchführen einer Überweisung klappt nicht?

Ja genau so ist es . Vom normalen Konto funktioniert es

Bist du Eigentümer dieses Kontos oder bist du bevollmächtigt, auf das Konto zuzugreifen?

Ich bin der Eigentümer

OK, das schließt ein paar Sachen aus - nämlich dich als Kunden allgemein und deinen Benutzeraccount im Großen und Ganzen.

Mir ist so ein Fall noch nicht untergekommen. Wenn das Konto gedeckt ist (wovon ich mal ausgehen würde), dann liegt vermutlich irgendein spezieller Fehler irgendwo vor. Das wird hier im Forum niemand lösen können, sorry. Du wirst bis Montag warten und zum Support müssen.

Moin dany,

ärgerlich, dass das am Wochenende passiert und wir da nicht helfen können :cry:

Konntest du in der Zwischenzeit den Support erreichen? Hat sich das Problem geklärt?